Questitems zerlegt, unbewusst

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem, welches denke ich ein Fehler im Spiel ist.
Es gibt die Quests in denen man verschiedene Rüstungen herstellen muss. Nach Abschluss der jeweiligen Quest habe ich die Rüstung zerlegt, da sie schwächer als meine war und ich sie nicht brauchen konnte.
Jetzt in einer Folgequest soll man diese Rüstung aufwerten, leider habe ich diese Rüstung nicht mehr. Ich kann sie auch nicht noch mal anfertigen.

Was kann ich hier machen? Wie kann ich die Questreihe fortsetzen?

Es handelt sich um folgende Rüstungen:

Wyrd-Schutzhose
Wyrd-Schutzhemd
Wyrd-Schutzschuhe
Wyrd-Schutzhandschuhe

Stiefel der verschleierten Absicht
Hose der verschleierten Absicht
Mantel der verschleierten Absicht
Handschuhe der verschleierten Absicht

Stiefel der Kampfeslust
Stulpen der Kampfeslust
Brustplatte der Kampfeslust
Beinschinen der Kampfeslust

3 Likes

Guten Abend @Wideaxx und herzlich willkommen im Forum!

Vielen Dank für deine Anfrage! :slight_smile:

Du solltest diese Rüstung und jedes einzelne Rüstungsteil für die Quest auch ohne Probleme selber craften können, ohne die Quest dabei aktiv zu haben, denn das müsste die Quest aus der Unsteten Küste sein wenn mich nicht alles täuscht. Leider benötigst du hier natürlich dann das entsprechende Level in der Rüstungsschmiede.

Solltest du weitere Fragen haben, zögere nicht uns erneut zu kontaktieren.

Liebe Grüße,
Soxy

1 Like

Wyrd-Schutzhose
Wyrd-Schutzhemd
Wyrd-Schutzschuhe
Wyrd-Schutzhandschuhe

Diese kann ich aber nicht im Crafting Menu der Rüstungsschmiede sehen oder ist das *Versteckt"

Diese konnte ich durch eine Quest Craften und wird in der Schmiede nicht angezeigt, was wäre hier die lösung ich kann die quest sonst nicht weiter machen?

1 Like

Ich habe versehentlich die “Handschuhe der verschleierten Absicht” aus der Questreihe für die mittlere Rüstung zerstört, gibt es eine Möglichkeit die wieder zu bekommen?
Habe schon geschaut, aber die kann man nicht wieder bauen da es ja ein Quest Craft ist :frowning:

1 Like

@Wideaxx und @Caladar_Silpium es tut mir sehr leid, mir war tatsächlich noch nicht bekannt das die Rezepte ebenfalls verschwinden. Ich habe mir die Quest eben nochmal gepickt und getestet. Nach Rücksprache mit einem Kollegen konnte ich feststellen das es bereits drei Questlines mit derartigen Problem gibt, darunter auch die genannten zwei und das dies bereits an die Developer eskaliert wurde. Dementsprechend gehen wir hier zeitnah von einem Fix aus.

Von euch beiden benötige ich bitte einmal den Charakternamen, sowie den Server auf welchem ihr spielt und den Questnamen (Im Idealfall auf englisch).

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße,
Soxy

3 Likes

Ich habe dasselbe Problem

Charaktername: Garstlinglol
Servername: Caspak

Danke für das schnelle Feedback

Hier die Angaben
image
strong text

Username: Wideaxx
Servername: Barsoom

Zu denn Quests betrifft es alle 3x

Ebenfalls das Problem bei allein drei Quests!
Charkatername: Mavit
Server : Nasteond

@Soxy Vielen Dank für das Kümmern!

Gleiches Problem bei mir bzgl. Rüstungsset / same Issue with current armor set:
Verschleierte Absicht / Imbued Shrouded Intent
Es fehlen aufgrund unbeabsichtigter Zerstörung / missing due to unintentional salvage
Mantel der verschleierten Absicht / Shrouded Intent Coat
Schuhe der verschleierten Absicht / Shrouded Intent Boots

Tapsy Taps - Kleidermacher - Verschleierte Absicht

Bei den anderen Rüstungssets bin ich mir noch nicht sicher was fehlt; vermutlich fehlt auch dort etwas. Hierzu muss ich diese Quest-Reihen zunächst beenden.
I am not sure about other two armor sets; pretty sure, I got more missing items but first I need to finish the quest chains for further investigation.

P.S.:
Nach Questabschluss “Wyrd” fehlt noch ein weiteres Rüstungsteil /
After Quest completion following armor piece is missing:
Wyrd-Schutzschuhe / Protective Wyrd Shoes

Aus dem Set Kampfeslust fehlt kein Rüstungsteil.

1 Like

Hallo, selbes Problem hier
habe alle 12 Legys, aber die blaue Rüstung (keine einzige davon) nicht mehr…betrifft also alle 3 Questreihen (Wyrd, verschleierte Absicht und Kampfeslust)

Name: Hizzer
Server: Thrudheim

1 Like

Also um genau so sein haben das Problem sehr viele. Und hoffe nicht das nur die paar Leute hier die sein Char + Server schreiben nur gefixt werden.

Hab ja das Problem auch.
Nur ich glaube bin bei der 3ten quest reihe davon dran und versuche die Items in der Bank zu horten.

Es sollte im allgemeinen ein extra Funktion geben wen man es zerstört oder es solang unzerstörbar halten bis man es als Epic teil gecraftet hat.

Hallo Soxy, ich hab wie viele andere Spieler auch die Questsachen aufgrund Platzmangel und Geatscore zerstört. Würde mich über eine Solution freuen.
Mein Name ist Mephalia auf Nyos in der Kompanie Heiliger Bimbam.
Ich hab die Schuhe und die Brust der verschleierten Absicht zerstört…
Ich hab das Wyrdschutzzeug bis auf die Kappe auch komplett vernichtet…
Über Hilfe würde ich mich an der Stelle sehr freuen.

Vg

Ebenfalls das Problem bei allein drei Quests!
Charkatername: SeDiL
Server : Delphnius

Hey @Sedile , @chriscozz , @Forsax , @Garstlinglol ,

es tut mir leid, dass hier diese Probleme bei einer Vielzahl der Spieler vorliegen.

Ich habe euch nun an die DEVs zur Überprüfung und ggf. Behebung dieser Probleme weitergeleitet.

Sollte sich herausstellen, dass wir hier größere Änderungen an dem Quest System vornehmen müssen. Informieren wir euch sobald neue Informationen vorliegen.

@Wideaxx kannst du bitte noch den Servernamen hinterlegen?

Wir kümmern uns hier mit Nachdruck um diese Situation.

Schreibt gerne hier weitere Informationen und andere Spieler die Aktuell betroffen sind.

Vielen Dank für eure Geduld

LG Anubitas :upside_down_face:

1 Like

Hallo @Anubitas
ich habe leider auch dieses Problem bei allen 3 Quests. :frowning:

Charaktername: Hubert Knaller
Server: Caspak

Hey @Anubitas ,

habe auch dieses Problem:.
Charaktername: Malo196
Server: Albraca

@HubertKnaller und @xMalo,

dankeschön :slight_smile:

just in time ebenfalls hinzugefügt :smiley:

Liebe Grüße

Amanita

Username: Wideaxx
Servername: Barsoom

Zu denn Quests betrifft es alle 3x

Danke

Hey @Wideaxx,

danke dir, ich habe ebenfalls deine Daten hinzugefügt :slight_smile:

Lieben Gruß

Amanita

Danke für die Rasche Behandlung des Problems

Nur jetzt noch eine Frage wann kann man mit den Items rechnen?

Next Login oder Next Patch?