Questitems zerlegt, unbewusst

Guten Abend,

Meine Frau und ich haben ebenfalls fast alles zerlegt (aufgeführt sind die zerlegten Gegenstände).

Server: Styx
Name: schwaebmaen

Wyrd-Schutzhose
Wyrd-Schutzhemd

Brustplatte der Kampfeslust
Beinschienen der Kampfeslust

Server: Styx
Name: Dwarfina

Wyrd-Schutzhose
Wyrd-Schutzhemd
Wyrd-Schutzhandschuhe
gereinigter Wyrd-Schutzhut

Stulpen der Kampfeslust
verstärkter Helm der Kampfeslust

Hose der verschleierten Absicht
Handschuhe der verschleierten Absicht
Durchdrungener Hut der verschleierten Absicht

Vielen Dank,

Hallo,
Ich hab dummerweise den selben Fehler gemacht.
Gibt es mittlerweile schon irgendeine Lösung? Bzw. einen Zeitpunkt für eine Lösung?

LG

Eigentlich ist ein Hotfix o.Ä. inzwischen für die meisten unnötig.

Viele werden inzwischen Level 60 (oder annähernd) sein und inzwischen bessere Rüstungsteile haben, bis das behoben wurde :smiley:

Aber gut für die, die das noch vor sich haben.

versteh ich das richtig, man upgraded die rüstungsteile quasi einmal von blau auf lila und wenn man das getan hat kommt auch keine folgequest mehr oder man kann die quest abgeben und bekommt XP und Gold? Also wenn man davon wirklich nur diese Upgegradeten (lul das wort) Rüstungsteile hat kann ich auch drauf verzichten.

Ayyy, habe auch einiges zerlegt, kann aber im Moment nicht genau sagen was alles…
Trotzdem schon mal Daten:

Mjoelnir.hh
Ismarus Theta

Hallo

Habe leider auch einige Items zerlegt. Würde mich freuen folgende Items zurück zu bekommen.

Stiefel der Kampfeslust

Name: Laif Odinson
Server: Marsic

Hallo zusammen,

noch einmal eine freundliches Danke an Euch für Eure Meldungen und Eure Mitarbeit.

Eine weitere Kommunikation Eurer Daten für diesen Fall ist nicht mehr notwendig und wir wurden gebeten, diese bis auf weiteres nicht mehr weiterzuleiten - es liegen ausreichend Daten vor. Die Entwickler streben hier keine “Einzelfalllösung” an, sondern möchten das Problem übergreifend lösen.

Wie gesagt, behaltet bitte den DEV-Tracker sowie die offiziellen Neuigkeiten für Updates im Auge.

VG,
Dime

2 Likes

Name: fluxxer72
Server: Arcturus