Quests in der Schwelfelsandwüste nicht verfügbar

Hallo zusammen,

mein Charakter Madlene (Tartarus) ist kürzlich Level 60 geworden und hat die Questreihe begonnen um die Schwefelsandwüste zu betreten.
Ich konnte die Sonnencreme bauen und im ersten Außenposten eine Quest abgeben sowie an dem südlichsten Teleporter eine Nebenquest erledigen, leider gab es im Außenposten noch für das Herzjuwel weitere Quests anzunehmen.

Muss ich die “normale” Main-Quest vorher abgeschlossen haben? Dort bin ich noch recht weit am Anfang, besitze erst einen Azoth Stab T2 und muss noch viele Gebiete questen.

Woran könnte es sonst liegen, dass mir keine Quests angeboten werden?

Die Haupthandlungsaufgabe “Die selbstlose Natur” in Edenhain ist eine Voraussetzung für die Haupthandlungsaufgaben-Reihe in der Schwefelsandwüste.

Daher solltest Du unbedingt erstmal den normalen Content abschliessen. Aber Achtung auch hier gibt es wieder Probleme:

Da ich diese Questreiher daher noch nicht gemacht habe, weiss ich nicht wie relevant diese für Deine Questreihe haben.

1 Like

Hey @Iscariot,

da war @Stefane-Mercier (danke Dir dafür!) deutlich schneller als ich und hat Dir die Lösung bereits geschrieben.

Daher ist da von meiner Seite aus auch gar nichts mehr hinzuzufügen :slight_smile:

Ich wünsche Euch beiden weiterhin viel Spaß auf Aeternum.

Auf das Euch die Lootgötter ewig wohlgesonnen sind!

VG,
Conja

1 Like

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.