Hallo zusammen,
mein Charakter Madlene (Tartarus) ist kürzlich Level 60 geworden und hat die Questreihe begonnen um die Schwefelsandwüste zu betreten.
Ich konnte die Sonnencreme bauen und im ersten Außenposten eine Quest abgeben sowie an dem südlichsten Teleporter eine Nebenquest erledigen, leider gab es im Außenposten noch für das Herzjuwel weitere Quests anzunehmen.
Muss ich die “normale” Main-Quest vorher abgeschlossen haben? Dort bin ich noch recht weit am Anfang, besitze erst einen Azoth Stab T2 und muss noch viele Gebiete questen.
Woran könnte es sonst liegen, dass mir keine Quests angeboten werden?
Ich habe leider keine Lösung für dieses Problem gefunden, deshalb einmal hier:
Mein Mitspieler und ich hatten gestern das Glück, ratzfatz auf dem Server zu sein, bevor der grosse Ansturm einsetzte und spawnten erfreut in meinem Haus in Königsfels. Das Problem mit dem Housing werde ich euch ein anderes Mal aufs Butterbrot schmieren (Schock, stuck, alles hängt falsch)!!
Nach der Einführungsquest landeten wir bei „Ghazi“ in der Wüste, die mir die Quest gab, die Legion zu besiegen, den Namen weiss…
“Die Haupthandlungsaufgabe “Die selbstlose Natur” in Edenhain ist eine Voraussetzung für die Haupthandlungsaufgaben-Reihe in der Schwefelsandwüste. ”
Daher solltest Du unbedingt erstmal den normalen Content abschliessen. Aber Achtung auch hier gibt es wieder Probleme:
Ja ich verstehe auch nicht was daran so lange dauert, mein Charakter von Release hat das Zeltlager aufgewertet bekommen, also wurde der Fehler ja erst rein gebracht, aber das man das dann nicht manuell nachsteuern kann und für betroffene einfach freischaltet verstehe ich nicht, denn so kenne ich es von anderen Games. Und das die Questdame in Königsfels immer noch nicht wieder da ist kann ich auch nicht nachvollziehen.
@Conja …können wir noch mal auf die Lootgötter zurückkommen
Nein alles Gut
VG Lumich
Da ich diese Questreiher daher noch nicht gemacht habe, weiss ich nicht wie relevant diese für Deine Questreihe haben.
1 Like
Conja
November 15, 2022, 7:49pm
3
Hey @Iscariot ,
da war @Stefane-Mercier (danke Dir dafür!) deutlich schneller als ich und hat Dir die Lösung bereits geschrieben.
Daher ist da von meiner Seite aus auch gar nichts mehr hinzuzufügen
Ich wünsche Euch beiden weiterhin viel Spaß auf Aeternum.
Auf das Euch die Lootgötter ewig wohlgesonnen sind!
VG,
Conja
1 Like
system
Closed
December 15, 2022, 5:19pm
4
This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.