Quests und Gegner Himmelssang und andere nicht lösbar

Hallo,

bisher kam ich soweit gut zurecht mit dem Game. Bis zum Patch 1.1 waren die Quests ab Stufe 50/60 teilweise schwierig, aber lösbar. Entweder zusammen mit anderen, oder auch mal gerne solo. Aber seit dem die Quest Gegner insbesondere die Elite Gegner teilweise mit Stufe 59 dermaßen schwer, dass man das solo und meist auch mit mehreren kaum oder gar nicht hinbekommt. Die Balance in der Schwierigkeit ist abhanden gekommen. Klar, die Quests sollen herausfordernd bleiben, aber da muss dringend nachgebessert werden, wenn selbst erfahrene MMO Spieler in Gruppen- oder Kompanie-Stärken da ewig drauf dengeln und sich die Gegner teilweise kaum Schaden nehmen. Beispiel Himmelssang in Ebenmaß: Faktor Zeit… wenn 15-20min kein Schadenseffekt ausgelöst wird, dann bitte lasst den Gegner doch schneller ableben… das bingt sonst keinen Spaß mehr. Aber insgesamt ein tolles MMO.

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.