[Quest]Segen der Erde kann nicht abgeschlossen werden

Hatte den Thread schon in general gepostet, glaube aber das hier ein Fehler vorliegt, daher nochmals ein Thread im Support:

Hatte die Quest vor ein paar Tagen bekommen, soweit auch alles gemacht bis auf diese abgegeben. Wollte die Quest nun gerade Abgeben, aber es ist nicht möglich das ich die Gunst der Bewohner bekomme (2/3). Ich glaube es liegt daran, das ich den Fisch, den ich abgeben sollte wohl weg geschmissen habe oder was auch immer :smiley: .
Denn der Bär möchte laut des Dialogs immer noch das ich ihm ein Opfer darbringe.
Jmd vllt eine Lösung dazu? (Zurücksetzen der Quest hat natürlich auch nichts gebracht)

bb rvL

Hallo @rvL_eXile,

es tut mir leid, dass Du ein Problem mit der Quest “Segen der Erde” hast.

Zu einem aktuellen Problem mit der Quest (also vom “Design” her oder gar einem “Bug”) habe ich nach kurzer Recherche nichts finden können.

Allerdings bin ich auf einen Post im englischen Forum gestoßen, hier hat ein Spieler ein sehr ähnliches, wenn nicht sogar das gleiche, Problem gehabt und lösen können. Schau einmal hier:

Probier das bitte aus und schau, ob Du dann die Quest abschließen kannst. Gib uns gerne hier eine Rückmeldung dazu!

VG,
Dime

Hallo @Dime ,
danke für deine Ausführliche Antwort.
Habe es bereits hinbekommen die Quest abzuschliessen, es lag an Menschlichen versagen :smiley: .
Was ich dazu anmerken möchte, das es bei manchen Quests , es sehr schnell sehr unübersichtlich wird, wenn man mehrere Quests aktiv hat und diese Quests sich dann auch noch in zwei verschiedene Quest’s unterteilen.
Bestes Beispiel dafür sind da die Fraktionsquests zum Aufsteigen bei der FraktionXY.

Beispiel:
Fraktionsaufstieg Quest A:
Erlange Fraktionsansehen und stelle dich der Prüfung des BlaBla…

Fraktionsaufstieg Quest B:
Töte Mob X um die Prüfung abzuschliessen.

Ohne in mein Journal zu schauen ist Quest A im Prinzip irrelevant für mich wenn diese angeheftet ist, zumal QuestB nicht explizit verlinked wird!
Wenn dazu dann noch ein haufen Nebenquests in meinem Journal vorhanden sind muss man erstmal suchen welche Quest mit der Hauptquest verlinked ist.
Da würde ich mir eine bessere Verlinkung wünschen, evtl diese “MainQuest” mit der “SubQuest” kombinieren, das alles was gemacht werden muss in der Ausgangsquest abzulesen ist.

Gruß
rvL

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.