Rückerstattung Taler?

Auf Evonium bricht gerade die Wirtschaft zusammen. die Leute kaufen das AH leer mit dem geschenkten Geld

auf utgard ist ja das gleiche spiel

Leider auf Antillia auch… habe 260K bekommen. Alles kacka

Kann es sein das man Geld für Verkäufe bekommt die man gar nicht selbst erstellt hat?

Habe gerade Geld bekommen wo ich nicht erklären kann.

Server Dvaraka Acc. Maximus Ernarka

Auf Cassipa ebenfalls. Habe auch Geld bekommen und bin gerade stark verunsichert.

Huhu in die Runde,

vielen Dank für das Feedback.

Der Fall liegt unserem Dev-Team vor. Aktuell wird geprüft, was diese Situation ausgelöst hat.

Ich bitte noch um etwas Geduld, bis wir in diesem Fall eine Lösung gefunden haben.

Mfg.

Gregocean

2 Likes

@Gregocean Danke für deine Antwort.

Dann legt die Server down bis ihr das Problem gelöst habt, macht so kein Sinn zu spielen!!!

Ja mir geht es genauso, hab auch 140k bekommen. Server Ganzir. Schade, dass es gleich so viele Leute gibt, die das Ganze wieder ausnutzen.

Ich bin der Meinung das es zum aktuellen Zeitpunkt nur eine Lösung gibt.

  1. Server erstmal offline nehmen bis zur Lösung.
  2. Ein Rollback auf heute morgen 8:00 Uhr.

Durch die extreme Taler Ausschüttung ist die Wirtschaft nun komplett kaputt.
z.B. [Gezinkte Karten] sind von 10k auf 100k gestiegen im Preis.

2 Likes

Moin ihr lieben,

Server: Kioram

Ich hab auch ne Rückzahlung von ich weiss nicht genau 170000 Gold bekommen.

Ich meine he ich freue mich ja aber das ist wohl ein Bisschen zuviel des Guten.

Das geld was ich zuviel habe hätte ich der Kompanie gespendet. Allerdings ist es ein Fehler also müsst ihr bitte schnell was machen.

Grüsse und so

Hi @ll
so ich komm jetzt gar nicht mehr ins das Spiel rein. Wollte relock machen, nun kommt eine Meldung (irgendwas mit anti-cheat)
Ich hab kein Haus und dementsprechend wohl auch keine Taler bekommen. Frage sind die Server jetzt down?

Server: Canis

LG

190k zu viel bei mir …
Server: Banoic
@Gregocean soll man separate Tickets erstellen, oder wird eh allgemein korrigiert?

Hier von offizieller Seite nochmal →

1 Like

Seit Beginn von Patch 1.0.0 gab es nicht einmal eine Wartung, wo nicht ein drastischer Fehler entstand.
Testen die lieben Kollegen in der Entwicklung die Patches nicht vorher auf einem Server?
Es kommt echt so rüber als wären die Änderungen 1 Minute vor der Wartung zuende gecoded worden und direkt auf die Live Server gespielt. Was auch erklärt warum Wartungen gefühlt nur 5 Minuten vorher angekündigt werden.
Ein Patch sollte eigentlich schon Tage vorher fertig sein um Fehler zu korrigieren. Zumindest kenne ich das so von der Arbeit.

2 Likes

Könnte ihr eigentlich irgend was ?? ich mein ihr macht jeden tag server down mal tipp einmal die woche reicht dann aber mal richtig arbeiten so macht das kein spaß mit euch mehr ist echt lächerlich wie ihr euch mühe gibt . ( glaub das spiel wird down gehen wenn ihr soweiter unfähige arbeit macht danke für nichts) Also vielleicht auch paar leute Austauschen hilft auch in vielen firmen.

Supi Server down…gutes gelingen!!!

2 Likes

Oh Mann. Was ist den mit deiner Schreibweise passiert :slight_smile: arbeite daran und höre auf zu nörgeln.

nein wird es nicht, es ist vielleicht nicht soooo einfach wie es aussieht

ja deshalb haben sie auch schon zwei games eingestellt weil es bei ihn so gut lauft . kannst aber auch gerne mal googel zu ihren games