Raids und mögliche OW bosse wie der truthahn

ich schaue gerade das aktuell “play New World” video und bin am dem punkt wo die dame neben der moderatorin sagt, gebt uns feedback im forum; okay das würde ich dann jetzt gerne machen.

Meine Frage ist, bekommen wir irgendwann Raids oder mehr so open world bosse wie der xxl truthahn?

Ich denke zu den Raids, Bossen und ähnlichen zukünftigen Inhalten können wir bisher recht wenig sagen, da diese noch nicht offiziell gemacht worden sind.

Vielleicht hilft dir ja die Roadmap weiter, falls du sie noch nicht gesehen hast? Es wird auf jeden Fall jeweils eine neue Expedition geben im Frühling und im Sommer und im Sommer wird es zusätzlich ein Event geben.

2 Likes

This topic was automatically closed 21 days after the last reply. New replies are no longer allowed.