Random Mitspieler schickt exploitete Taler ohne Zustimmung

Hallo liebes Support Team,
hier auch noch mal ein Ticket (inzwischen das 3. Topic und das 2. Ticket).

EU Central
Server Name: Penglai → transferiert zu Nysos
Charakter Name: Big Bob Ross
Bug / Exploit: Random Spieler sendet 500k Taler (Bann Vorwand?)

Ich habe meinen Charakter gestern auf den Server Nysos meiner Freunde transferiert und mich auf dem Server Penglai im global chat von einigen freundlichen Mitspielern verabschiedet. Unmittelbar danach wurde mir von einem Mitspieler 500k Taler über die “Taler geben” Option zugeschleust, ich hatte keine Wahl das (wahrscheinlich exploitete Geld) abzulehnen.

Ich wollte diese Taler nicht und will Sie auch jetzt nicht im Inventar haben da es sich sicherlich um exploitete Taler handelt. Ich unterstütze Exploits in keinster Art und Weise und möchte gern dass die Taler wieder von meinem Charakter verschwinden.

Ich habe hier zwei Links zu dem Problem bereits in den anderen geöffneten Topics beschrieben die ich hier anbei lege :

Link deutsches Topic: Someone sent me 500k gold to get me banned - Bugs and Exploits / Fehler melden & Lokalisierung - New World Forums´

Link englisches Topic: Someone sent me 500k gold to get me banned! - Game Support / English Support - New World Forums

Ich habe dazu bereits auch über die Support Ticket Funktion ein Ticket mit Screenshot ausgelöst.

Die Art und Weise wie viele aus der Community mich als Exploiter hinstellen, der nur seinen Allerwertesten retten will, ist traurig und macht mich wütend. Ich will mir alles selbst erspielen und dieses ercheatete Geld nicht haben.
Ich bitte darum dass mein Fall betrachtet wird und das Geld hoffentlich abgezogen wird. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Falls Fragen offen geblieben sind beantworte ich diese sehr gern und stehe auch sonst jederzeit zur Hilfe bereit.

Liebe Grüße
Madinho

Und warum machst du dazu noch mehr Threads auf?
Es reicht wenn du es EINMAL machst und damit bist du auf der sicheren Seite. Der Support wird dir dann schon helfen.
Eröffne dazu bitte noch ein Ticket beim Support und dann sollte dir nichts mehr passieren., aber lass das Gold bitte auf deinem Charakter liegen und nicht weitergeben/ausgeben.

Es wurde dir wenn ich mich nicht irre auch gestern schon alles mitgeteilt!

Keine Sorge eine Strafe hast du nur zu erwarten wenn du das Gold fabriziert hast und es nicht zugeschickt wurde, aber dies können die Gamemaster in den logs genau nachprüfen.

Solange du den Exploit nicht selbstständig durchgeführt hast und den Transfer nicht unter Zustimmung bzw. Absprache durchgeführt hast, musst du nichts befürchten.

Zusätzlich wird das Gold, welches durch den Exploit entstanden ist, beim Fix entfernt.

VG
Symptom

1 Like

Mir wurde von einem Community Manager mitgeteilt, dass ich bitte hier ein Topic dazu aufmachen soll, da es hier an der richtigen Stelle platziert ist. Dem bin ich nur nachgekommen.

Das Gold wird von mir weder verwendet noch weitergeschickt bis dazu eine Lösung an mich herangetragen wurde. Ein Support Ticket direkt über die Funktion von Amazon ist (wie oben beschrieben) bereits ebenfalls seit gestern offen.

1 Like

Hallöchen,

vielen Dank für die Antwort. Ja genau, ich habe weder daran teilgenommen noch das mit irgendjemandem abgesprochen. Es wurde einfach random zugeschickt.

Das es rausgenommen wird kann ich nur unterstützen, es zerstört die komplette Wirtschaft und ich will mir einfach alles selbst erarbeiten bzw erspielen. Sowas nimmt den Spaß am Spiel komplett…

Daher besten Dank für die schnellen Antworten und entschuldigt wenn das Thema eventuell 1x zu viel vorliegt. ich wollte nur ehrlich darauf hinweisen.

LG!

1 Like

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.