Raubzug Ebenholzsteinhöhle

Hallo, ich stehe kurz davor das Game nach Neuanfang wieder zu deinstallieren.

Wie Bitte komme ich zu Punkt/ Quest Nr. 4 “Raubzug Ebenholzsteinhöhle”
Ich weiß nicht wie lange ich jetzt inGame, sowie im Netz suche… Keine Lösung.

Anbei der Screenshot Raubzug — ImgBB

Ich danke schonmal für die Hilfe.

LG Silvio

Hallöchen @siba,

Herzlich willkommen im Forum! :slight_smile:

Um die Marodeurs Fraktionsquest “Raubzug Ebenholzsteinhöhle” abzuschließen musst du zur Ebenholzsteinhöhle reißen und dort die verderbten killen damit die Quest abgeschlossen werden kann.

Hier hast du nochmal einen Link zu Youtube wo die Quest gezeigt wird (ich konnte leider keinen deutschen finden) dachte mir allerdings dennoch das es dir hilft: New World - Raubzug Ebenholzsteinhöhle Guide

LG Velocity :rose:

Danke für Deine Antwort.
“musst du zur Ebenholzsteinhöhle reißen” ist mir klar.
Nur schau einmal auf den beigefügten Screenshot, links die blaue 4 außerhalb der Map.
Dort soll ich hin…

Hey @siba,

vielen Dank für den Hinweiß.

Diese Anzeige ist natürlich so nicht richtig. Passiert gerne wenn es Instanziert ist. Aber hier macht es kein Sinn.

Versuche gerne deine Spieldateien auf Fehler zu überprüfen.
Steam-> Bibliothek-> Rechtsklick auf New World → Eigenschaften-> Spieldateien auf Fehler überprüfen.

Starte Anschließend New World und Prüfe ob die Markierung nun an der richtigen Stelle ist.

Sollte dieses weiterhin bestehen bleiben geb uns bitte kurz eine Rückmeldung dann leite ich diese an die DEVs weiter als Lokalisierungsfehler.

LG Anubitas :upside_down_face:

Hallo,

habe gestern das Game deinstalliert und anschließend Neu installiert.
Leider ohne Erfolg. Alle beim alten.

LG

Hallo @siba ,

damit wir deine Herausforderung an die DEV’s weiterleiten können, benötigen wir deinen Char- und den Servernamen sowie die IngameLogs und die DXDiag, wie du uns diese zur Verfügung stellen kannst, findest du hier: [Anleitung] Wie stelle ich Log-Dateien für den Support bereit? (vielen lieben Dank mal wieder an den @Kater :white_heart:

Danke dir für deine Mühe.

VG
Poxic

1 Like

Ich hoffe, das geht so in Ordnung

Danke dir für die Rückmeldung @siba ,

ich habe deinen Fall soeben an die DEV’s weitergeleitet, sobald wir hier eine Antwort erhalten, melden wir uns umgehend erneut bei dir.

Danke dir für deine Geduld.

VG
Poxic

Guten Morgen @siba,

wir haben nun eine Rückmeldung erhalten und das Ganze wurde nun aufgenommen und wird aktuell Untersucht. Sobald es hier eine Lösung gibt, wird es in den entsprechenden Patch notes erwähnt werden, daher hab bitte ein Auge auf unsere offizielle Newssektion:

Liebe Grüße

:crossed_swords:Thorald :crossed_swords:

Sorry, finde diese Antwort einfach unzureichend und frech.

Ich hatte das Game damals vorbestellt, Verschiebungen erleiden müssen. Nach Release wurde das Game an die Wand gefahren.

OK, Nice, Fresh Start. Nochmal neu, gerne. Und nun hänge ich an der Fraktionsquest fest.

Ich finde es unverschämt, mich nun hier zu vertrösten auf irgendwelche Patches zu warten.

Und derweil wird das Game zum halben Preis verballert.

Guten Abend @siba ,

tut mir leid für die Umstände.

Ich habe mir das Ganze auch mal angesehen, und in der Tat gibt es zu dieser Quest einige Meldungen, auch aus den englischen Foren.

zB Ebonrock Cavern Non-Existant oder Ebonrock Cavern? - #3 by raavok

Eine Sache interessiert mich jetzt:

Das Gebiet ist ja im nördlichen Teil von Immerfall. Ich habe mich eben mal selbst eingeloggt, leider wird mir diese Quest gerade nicht angeboten.

Hier befindet sich das Ebenholzstein-Gebiet eigentlich:

Wäre jetzt interessant zu wissen, ob die Quest dennoch bei dir als aktiv markiert wird, wenn du dieses Gebiet betrittst. Im hinteren Teil befindet sich auch die Höhle / Der Steinbruch. Das könnte man versuchen.

Ansonsten müssen wir - wie meine Kollegen bereits erwähnten - auf einen Hotfix warten. :confused:

Solltest du es versuchen wollen und es klappt tatsächlich, wäre es super von dir, wenn du uns kurz ein Feedback hinterlässt damit wir das weitergeben können. Ich werde mich nochmal auf die Lauer legen, falls die Quest bei mir anwählbar ist :slight_smile: .

Ich wünsch dir trotz allem einen schönen Abend.

Kaffeehumpen zum Gruß :coffee:

Fennec :fox_face:

Zuerst einmal Danke für Eure Unterstützung.

Habe das Gebiet nun ausfühlich durchsucht. Ohne Erfolg.

Liebe Leute, ich hatte damals das Spiel sofort vorbestellt, musste mich dann mit diversen Verschiebungen abfinden.

Nach Release wurde das Spiel an die Wand gefahren.

Ok, Neustart. Ich bin dabei.

Jetzt die neuen Probleme.

Also. Ich habe die Gegend wie erwähnt durchstreift, nichts. Habe dann die Quest abgebrochen und neu gestartet.

Und so leid es mir tut, habe ich langsam die Schnauze voll.

Quest: “Zerstörerter Obelisk” bleibt nun bei 7 von 8 stehen. Habe ca. 30 Kisten/Truhen geöffnet.

Zahlt mir Bitte meinen Kaufpreis zurück und gut ist.

Ich werde nicht bezahlt um Fehler zu finden, oder mit Reports zu beheben, Betas zu testen.

Mit nun mehr nich so freundlichen Grüßen
Silvio

Hey @siba,

ich kann Deine Verärgerung absolut nachvollziehen - wirklich!

Fehler im Spiel sind nie etwas schönes und sicher erst Recht nicht, wenn solche Fehler verhindern das man weiter kommt.

Das kennen wir Moderatoren hier alle selber, da wir das Spiel auch selber spielen und ebenso von Fehlern betroffen sind, wie alle anderen auch.

Dennoch können wir zum jetzigen Zeitpunkt leider nichts anderes sagen, als das was uns die DEVs mit auf den Weg geben. Und das ist eben das, was mein Kollege @Thorald geschrieben hat. Das Problem wird untersucht und sobald es die Lösung gibt, wird es einen Fix dazu geben. Wann das allerdings sein wird, können wir derzeit nicht sagen.

Und ja, mir ist vollkommen klar, dass auch dies eine unzureichende Antwort ist. Und sicher erst Recht, wenn man von den Warteschlangen und auch Fehlern am Anfang betroffen war. Dennoch ist es aber auch so, dass kontinuierlich an New World gearbeitet wird, das Fehler ausgemerzt werden und Probleme beseitigt werden. Natürlich ist das für uns alle - Spieler, Supporter und auch DEVs - nicht immer der einfachste Weg. Jedoch gibt es Fehler in jedem Spiel und in jedem Spiel wird auch daran gearbeitet.

Ich gehörte privat übrigens auch zu den Vorbestellern und freue mich heute noch wenn ich mal wieder die Artbook Dateien hervorkrame und mir diese anschaue. Deshalb kann ich auch Deinen Einwand mit dem halben Preis ein wenig nachvollziehen. Aber so ganz unter uns beiden - diese Sale-Aktionen gibt es doch in jedem Bereich immer wieder. Ärger Dich da bitte nicht drüber, sondern freue Dich das dadurch auch andere die Möglichkeit haben die schönen Seiten Aeternums kennenzulernen. (Vielleicht geht es da ja nur mir so, aber manchmal stehe ich in New World auch nur rum und finde die Gegend schön. Als ich es damals in der Beta gespielt habe, habe ich mich wahnsinnig über Kleinigkeiten gefreut. So wie über die sich suhlenden Schweine z. B. - da hat mein Herz erstmal einen Hüpfer gemacht und ich hab mich wirklich über so kleine Details gefreut.)

Versteh mich nicht falsch, ich will hier nichts schön reden, ich bitte einfach nur darum hier nochmal ein wenig Verständnis aufzubringen - auch wenn Du sicherlich schon einiges an Geduld und Verständnis in die Waagschale geworfen hast.

Wenn ich eins versprechen kann, dann: Wir sind dran. Wir wollen das Spiel für Euch kontinuierlich verbessern.

In diesem Sinne, ich verstehe Dich wirklich und dennoch bitte ich Dich hier um Geduld und Verständnis - auch wenn es im Moment vielleicht schwer oder schwerer fällt.

Ich wünsche mir das Du Deinen Spielspaß an Aeternum nicht verlierst und das Dir die Lootgötter ewig wohlgesonnen sind!

VG,
Conja