Recruitment Für deutschen Zweig des Hemp Empires

Moin aus dem tiefsten Norden,

Shiveriy hier.

Ich habe aus Not auf einem US Server angefangen und habe dort mit einem Amie ne Company aufgemacht. Unser konzept besteht daraus aus beiden Communitys jeweils Leute in die Company zu holen das wir einfach untereinander pvpn können oder auch pven. Genauso werden wir den Handel untereinander ankurbeln und anstacheln.
Weiteres wird noch in zukunft dazukommen weil alles noch in den kinderschuhen ist, wer aber bock hat kann mich auf Discord adden.

Kleine Erklärung warum wir nur auf den US Servern sind:

Es ist egal wo wir anfangen da eh zum 3.8 die Server gewiped werden, daher würde ich dann zu Release alle Deutschen auf EU Server mitnehmen und die Amerikaner bleiben auf den US servern mit decent level Chars auf EU servern, selbes auch bei uns auf den US Servern.
Dadurch können wir eine Größere Company Gewährleisten

Freue mich auf dich Melde dich einfach bei mir:

Dexterr#6494
oder per DM hier im Forum

Dein Shiveriy
Peace was always an Option