[Recruting] [Aaru] F-XIII / non-TS / Gemütliches Spielen

Kompanie: F-XIII
Server: Aaru
Fraktion: Syndikat

Fragen über Fragen:

  • Du möchtest die Atmosphäre von Aeternum in aller Ruhe genießen?
  • Teamspeak, Discord und andere Voice-Chats sind nichts für dich?
  • Du hast aber trotzdem keine Lust alleine zu spielen?

Die Antwort:
Dann bietet dir die Fraktion XIII eine spieleübergreifende Gemeinschaft, in der du genau das machen kannst.

Wir suchen für unsere Kompanie in New World (F-XIII)

Mitstreiterinnen und Mitstreiter
(gerne auch Anfänger/innen)

Unser Fokus liegt auf Casual/Semi-Progress PvX Content. Wobei im Moment der PvE Content dominiert. Aber wir probieren auch vieles gerne aus. Die Aktivitäten die am meisten Spaß machen werden dann zu regelmäßigen Events.

Wenn du nach einer Gemeinschaft suchst, um Aeternum ganz in Ruhe zu erkunden und vor allem Interesse daran hast in jeglichen Content zusammen mit der Kompanie reinzuschauen, dann bist du bei uns genau richtig.

Wir bestehen bisher aus ca. 35 Mitgliedern - von Schichtarbeiter, Mamas&Papas, Klassische Gelegenheitsspieler/innen bis hin zu Veteranen. Es ist alles bunt gemischt dabei.

Hier noch der Hinweis, dass davon ca. 5 bis 10 gleichzeitig online sind. Wir sind also eine übersichtliche kleinere Gemeinschaft.

Was haben wir zu bieten?

  • Kompletter Verzicht auf Voice Chat in allen Inhalten des Spiels
  • Sehr belebtes Forum und aktiven Gildenchat
  • Du kannst das Spiel so spielen, wie du möchtest, wir schreiben niemandem vor, was zu tun ist
  • Lockere Atmosphäre und erwachsenes Umfeld
  • Gemeinsame Gruppenaktivitäten. Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, wir haben für jeden etwas zu bieten
  • Gildenleitungen in enger Zusammenarbeit mit den Mitgliedern. Wir stehen bei jeglichen Bedenken und Problemen zur Verfügung
  • Anfänger/innen lassen wir nicht allein, sondern helfen und unterstützen fortlaufend

Was erwarten wir von unseren Mitgliedern und Bewerbern?

  • Das Mindestalter ist 18 Jahre
  • Eine Registrierung und Bewerbung im Forum
  • Regelmäßiger Besuch unseres Forums. Das Forum ist unser Hauptkommunikationsmittel außerhalb des Spiels und wird auch zur Organisation von Events genutzt
  • Ein erwachsener und respektvoller Umgang untereinander

Du möchtest mehr über uns erfahren?

Dann besuche unsere Website! Dort findest du mehr Infos über uns und unseren Gildenleitfaden: https://fraktion13.com/ - um dich zu bewerben, musst du dich in unserem Forum registrieren.

Gerne kannst du uns auch direkt mit uns im Spiel chatten. Die InGame Namen sind: Broom Tschii und Successillia

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf etwas gemeinsam zu unternehmen!

4 Likes

Wir sind jetzt durch den Server Merge von Utgard nach Aaru gewechselt. Die Aufnahme dort war sehr herzlich und Aaru ist gut bevölkert. Wir suchen weiterhin nette Menschen, die in Ruhe spielen möchten und eine nette Gemeinschaft zu schätzen wissen.

Guten Morgen Broomi. Ich würde mich euch sehr gerne anschließen. Komme von Styx und hatte euren ersten Post schon gesehn und mich dann auf eurer Homepage schonmal umgesehen. Ich bin älteren Semesters und mag eher entspanntes, tox freies Spielen. Ein Fan von Discord Zwang etc bin ich ebenfalls nicht. Ich würde mich gerne ingame mal bei euch melden

1 Like

Gerne und das freut mich. Wie ist denn dein InGame Name? Ich bin heute Abend, wie auch die anderen Abende Online. Alternativ kannst du dich natürlich auch direkt im Forum bei uns bewerben. Ich melde mich, so wie ich online bin.

1 Like

Da ich zwei Wochen im Urlaub bin, wendet euch im Game bitte an Successellia. Nachträglich noch ein herzliches Willkommen an die neuen Mitglieder, die mit uns die Gegend erkunden.

Mein Urlaub ist beendet. 2 Wochen kein zocken. Aber ich habe es überstanden. Wer Interesse an unserer Gemeinschaft hat, kann sich gerne bei mir melden.

Willkommen zurück! :slight_smile:

2 Likes

Nach dem Mai Update geht es weiter. Die meisten von uns spielen kein PvP, aber die 3 vs. 3 Arena haben wir natürlich ausprobiert und kräftig eins auf die Mütze bekommen. Wenn du eher PvE magst und alles langsam angehen lässt, bist du bei uns richtig.

sucht ihr noch mitglieder? ich hätte evtl. interesse aber man müsste mich etwas in die hand nehmen und durch das game durchführen, da ich sehr lange das spiel pausiert habe.

Entschuldige die späte Antwort. Ja, wir suchen noch. Jeder ist herzlich willkommen. Einfach InGame ansprechen oder auf unserer Website informieren und ggf. registrieren. Bei uns hilft jeder gern. Das mit an die Hand nehmen ist garantiert!

Unsere Kompanie wächst. Wir suchen weiterhin Leute, die das Spiel geniessen, auch ohne Voicechat. Wenn du Interesse hast, sprich mich InGame einfach an. Name: Broom Tschii auf Aaru.