Was quatscht du? PVE Content und die immer wieder gleichen Gebiete, Mobs etc. hat doch nichts mit genießen zu tun. Aber wenns dein erstes MMO ist dann verständlich, ansonsten ist das schmarn. Das Game ist voll auf PVP ausgelegt und das wird sich nicht ändern. Wenn jemand MMO nicht verstanden hat dann ihr zwei. Wenn das euren Anforderungen entspricht, habt ihr halt keine hohen 
Schließt euch dann bitte wenigstens keinen Fraktionen oder Kompanien an, ihr seid sicher die, die dann lieber Büsche farmen statt nem Hilfe Call nachgeht 
Hallo zusammen,
ich finde es eigendlich gut so ohne Reit- und Flugtiere.
Ich weiß auch nicht wie sich Reittiere auf das PvP auswirken würden.
Evtl. könnte man die Reisepunktdicht erhöhen oder sowas wie Kutschen zwischen POIs als medium Schnellreise bereitstellen.
Oder wie schon mal irgendwo angemerkt einen Reisebuff auf Straßen der einen schneller macht.
Unfassbar.
In dem ganzen Artikel gibt es nicht einen einzigen Hinweis darauf, dass dieses “Mount” eine Ablehnung an “Die Ritter der Kokosnuss” ist.
…ist ja auch eine Anlehnung. 
Das habt Ihr jetzt wieder anfangen müssen 
Gut das ich nicht der Create Head oder so bin 
Warum. Ich falle hier fast vor lauter Lachen vom Stuhl und finde die Idee so genial.
Wir führen den Coconut Mount ein in NW. Da es in NW nicht möglich ist Tiere zu domestizieren erhält der Spieler zwei Kokosnüsse die er während er auf dem Weg (nicht im Wald oder so) ist zusammenklopft. Dadurch entsteht das Geräusch eines reitenden Pferdes. Da sich der Char an die alte Welt erinnert, steigt seine Bewegungsgeschwindigkeit um 50% an.

Also ich würde es genial finden 
/signed!
in ein paar Monaten kommen XP Boosts, da sind die Mounts nicht weit entfernt
Richard Garriot (Ultima und so) ist Brite, ich denke er hält es für selbstverständlich das das jeder kennt.
Klar das das mittlerweile nicht mehr so ist bei den jungen Leuten.
Ich kann mich an den Stream von Portalarium errinnern als es vorgestellt wurde und da wurde es natürlich erwähnt und darüber gewitzelt.
Ob das Wiki offiziell ist weiss ich gar nicht, habe SotA schon vor langer Zeit nach 1700 Stunden an den Nagel gehangen, weil da nix mehr vernünftiges kam.
Bin was Mounts angeht etwas hin und her gerissen. Kann hier beide Seiten verstehen. Wichtig wäre wirklich, dass man kurz vor einer Stadt vom Mount absteigen sollte. Die Orte sind wirklich nicht groß.
Jo Citys als “no Riding Zone” muss sein.
Ich hab mir zum Thema Mounts nochmal etwas gedanken gemacht.
Ja, Mounts wären cool, vllt, damit es Lore Seitig auch passt über ne Questline in Kombination mit Sammeln usw also so ne richtige Story bei der man nem Alchimisten dabei hilft etwas zu entwickeln um diese Tiere zähmen zu können, wodurch man dann eben den “Reiten” skill bekommt und sein erstes Hottehüh.
Zu den Reittieren selbst:
Die sollten nicht so übertrieben schnell sein, 15 - 20% schneller als laufen + einen “Sprint” der Ausdauer, welche sich durch den Skill Reiten erhöht, Verbraucht, da ist dann der Speed für eine begrenzte Zeit +30% vom normalen Laufen.
Dadurch haben Mounts einen Zweck, einen Skill und sie sind nicht so “extrem” krass.
Maybe macht man dann noch Sättel und Taschen und gibt dem Spieler dadurch ein Weiteres Crafting Rezept, Futter für die Mounts um Ausdauer schneller zu regenerieren usw.
Nein, bitte keine Reittiere!
- zu kleine Karte
- Spiel ist noch schneller „durch“ und wird beschleunigt
- Entdeckungen, Spielwelt oder der Aspekt des Genießens wird gänzlich in den Schatten gestellt
- Taschen und das Gewichtsystem haben keinen großen Wert mehr
- Schnellreise wird obsolet
- passt nicht zur angegebenen Lore
Sind nur meine Aspektpunkte, warum ich Reittiere bzw. Mounts für unnötig halte.
Warum muss jedes Spiel gleich sein, frage ich mich da. Wenn es dies und jenes nicht hat, ist es scheiße. Jedes mmorpg muss nach dem Großteil der Kritiker immer gleich sein - immer ein kommunistisches Spielideal - finde ich irgendwie lustig.
Warum dann nicht gleich WoW, WoW 2, WoW 3 … usw.
Darf nicht jedes Spiel einfach so sein, wie es möchte? Wie die Ideologie der Entwickler es auf den Markt bringen wollte? Nein, es muss zerstückelt, verändert und so verunglimpft werden, dass es gar nicht mehr das eigentliche Spiel ist, sondern ein völlig anderes. Schlussendlich haben die Entwickler auch keine richtige Lust mehr und das Spiel wurde irgendwann auch totgepatcht.
Es gibt doch soo viele Alternativen, die Reittiere haben … Bitte AWS, habt Rückgrat und setzt Euer Spiel durch und nicht die Gier der Gamerschaft, danke.
PS: Shots fired 
rumgelaufe geht mir so aufn nerv! bitte Reittiere!!
Antrag abgelehnt. Erst mal Passierschein A38 besorgen.
Kurz gesagt: wenig bis gar nix.
Aber da gehen bekanntermaßen die Meinungen weit auseinander.
Muss ja ned unbedingt ein reittier sein man kann sich auch deutlich schneller vortbewegen zb…also walk speed im nicht fight
Oder Mounts mit Eigenarten.
Störrische Biester die man erst verhauen muss bevor man aufsteigen kann und dann nach 2 Minuten wieder abgeworfen wird und dann einen Cooldown auf der erneuten Beschwörung hat.

was ein troll…
Also an für sich ists für mich so:
Ob ich jetzt mit einem Mount durch die wälder streife und die gegend etwas flüchtiger sehe oder aber mich von Entermesseriff nach Bruchberg teleportiere und dann garnichts von der Welt dazwischen sehe, da entscheide ich mich doch lieber für das schöne Mount. Was für mich in jedem MMO auch dazu gehört.
Aber es geht nicht darum was ich will sondern ich liste nur meine Argumente auf…
Openworld sollte man natürlich auch reiten, nur so sehen die Spieler mehr von der Welt als sich stumpf an den nächsten Farmspot zu porten.
Für den PvP Kontent:
Man kann auch dort Openworld aufmounten jedoch kommt man sobald man getroffen wird Infight und kann vom Sattel des Mounts geworfen werden und erst wieder aufsatteln wenn der Gegner gestorben oder besiegt ist und man den Modus “im Kampf” verlässt.
In Kriegen müssten diese natürlich deaktiviert sein. Aber ich verstehe die Argumente nicht mit durch die gegend laufen sei toll… Grade im Endgame wenn es um das pure Grinding der Mats geht, muss man ständig hin und her - das Azoth ist Leer- die Wege sind weit… zu weit… und man läuft nur stumpf von a nach b und ist ermüdet von dem ganzen herum geier… daher finde ich Mounts seien schon eine schöne sache…
Leute das ist keine Front oder so, sondern nur mal meine denkweise wenn ihr es ander seht kom,mentiert es doch bitte würde mich interessieren …
Grüße =)
Ich bin dafür, dass es vorerst keine Mounts gibt. Ressourcenmanagement ist nice und man kriegt nicht alles nachgeworfen. Ausserdem kann man doch einiges mit Laufen entdecken.
Anyway, wenn ein Mount, dann vlt sowas wie der Hardcore Grind vom Winterspring Frostsaber 
Ich glaub dann laufen die meisten doch lieber
This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.