Reparaturkiste noch immer mit Zahlung

Angeblich sollen seit dem heutigen Patch bei der Verwendung der Kisten keine Taler mehr fällig werden. Gerade ausprobiert und das Gegenteil erfahren. Vorher 140 Taler Kosten angezeigt, dann Kiste besorgt und repariert. Ergebnis: Es wurden 140 Taler angezeigt und auch abgezogen. Es nervt langsam wirklich, dass man nicht mehr weiß, was jetzt wirklich funktioniert und was nicht.

Jo. Die Übersetzungsfehler sind auch noch drin. Meine Stiefel haben immer noch eine Chance von 0% auf irgendwas, keine Ahnung, habs nicht zu Ende gelesen.

Lel wenn ich dass so lese haben die überhaupt das gepatched was sie angekündigt haben? Rep Kits Kosten immer noch, Doppelte Waffen sind auch noch möglich und Übersetzungsfehler auch noch da :sweat_smile:

1 Like

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.