Reseten der Tempest Questreihe!

Ich mecker und schimofe wirklich mehr als selten aber das Questbelohnungen die jemand fair bekommen hat, im Grunde durch einen Fehler seitens AGS nicht skaliert sind und damit komplett entfallen obwohl diese Teils verdammt gut sind, kann nicht wahr sein!

Ein Reset der Questreihe für alle oder eine erneute Vergabe der Truhen ist das einzige faire Mittel den das will die gesamte Community wie man im Forum hier sehen kann!
Und das ist auf jeden fall im Bereich des Möglichen !

4 Likes

es bringt aber jetzt nichts einen neuen thread aufzumachen, hättest halt unter einen der schon vorhandenen threads posten können…

Ist mir bewusst aber Ags muss es mehr verdeutlicht bekommen.

Ich bin da normalerweise wirklich nicht so aber so etwas brauch sowviel aufmerksamkeit und nachdruck das ags handeln muss.

Es fehlt so schon an pve sachen und dann wird das hier noch verwärt

1 Like

Hab gescrollt und keinen Beitrag der letzten Tage zum Thema gefunden …

Ich finde es ne Frechheit …

Sammelt man den Mist, isses verbuggt …
hat mans geoeffnet is man gef***t?

Danke dafuer -_-

Macht die bekommenen Items auf Random wie se sein koennten oder macht die Quests neu -_-
Oder macht alle Waffen/Ruestungen der Quest ausm System und macht se neu rein, damit alle die gleiche Chance haben … ansonsten isses mal wieder son Tropfen der das Fass zum Ueberlaufen bringt …

Man ist geduldig, man nimmt jeden Mist in Kauf … aber irgendwann is Ende

Zu dem Thema gibt es hier schon einen Thread, in dem ich dazu auch schon ein paar Sachen geschrieben habe:

und sollen wir jetzt die 200 post hier im Forum durchsuchen um die antwort die du ja kennst und bereits irgendwann irgendwo gegeben hast zu finden oder bekommen wir da vll ein kleinen tipp um sie dieses Jahr noch zu erhalten @Maselbart

Hi Mandokin,
entschuldige die Frage, aber hast du den Thread gesehen, den Maselbart verlinkt hat oder hast du diesen vielleicht übersehen? Dort hat er bereits einige Posts zu diesem Thema abgegeben, weshalb er es verlinkt hat statt hier nochmal alles runterzuschreiben. Wenn du noch weitere Fragen hast, versuchen wir dir natürlich gerne zu helfen. :slight_smile:

1 Like

mein fehler irgendwie den link übersehen dann ist alles gut brauch man nicht ewig suchen danke für die info

1 Like

This topic was automatically closed 21 days after the last reply. New replies are no longer allowed.