Rollback nach Exploit

Liebes AGS-Team,

bitte macht einen Rollback, sodass die gecrafteten Items nicht in den Umlauf kommen.

Danke.

7 Likes

+1

2 Likes

+1 !

2 Likes

+1 !!!

2 Likes

Sie können sie auch “einfach” löschen.

PS: Falls ihr nun ein nettes Item im AH kauft und es eins aus dem Exploit ist, dann kann euch das Item später entfernt werden und eure Taler sind auch weg.
Also, seid vorsichtig mit dem was ihr kauft.
Ich kaufe erstmal nichts im AH…

Ich auch nicht und ich crafte auch nix.

Ja genau, und was ist, wenn ich eins dieser Items für 300k gekauft habe? Bekomme ich meine Taler wieder?

Nichts außer Rollback hilft!

Die meisten Truthahnkeulen im AH sind auch Dupes!
Es wurden in den Dupes zuvor nicht alles entfernt! Wir haben heute noch mit den ersten beiden Dupes zu kämpfen.

Noch ein Dupe mehr, in der jetzigen Situation ist ein No-Go! Das macht auch den Ruf von AGS und NW schlecht.

und wer denkt an die Kinder. Die Kinder, denkt doch bitte auch an die Kinder.

6 Likes

Finde ich auch! Truthahnkeulen oder Hasenfüsse waren schon schlimm genug, aber gear hat ne ganz andere Tragweite!
Roll back wäre das beste, außer sie können garantieren, dass sie wirklich jedes einzelnes Item tracken können und das gold, wenn verkauft ersetzten können.

Und das ist 100 x schwerer zu realisieren, als den Server zurückzusetzen.
Sonst würde ich natürlich auch mit deiner Lösung klar kommen.
Aber es geht nicht… Es gab bereits einen Rollback, da war ich auch sehr genervt, aber im Nachhinein war es das beste was AGS machen konnte.
Aber jede Minute die sie länger warten, macht den Rollback schwerliegender für die Spieler.
Daher gehe ich stark davon aus, dass wir damit leben müssen und der Markt noch mehr kaputt geht, als er schon ist.

Fürchte ich auch. Roll back wäre die sauberste Lösung und alle exploiter permabannen!

2 Likes

Muss auch…

Auf jeden Fall… Duper gehören gebannt. Permanent!

3 Likes

Weisst du denn genau wie lange der bug schon existiert bzw ausgenutzt wird ? Rollback für x Tage/Wochen hört sich sehr sauber an auf jedenfall.

Weiss das erst seit heute. Aber das muss ja mit 'nem patch auf den Server gelangt sein, also vermutlich seit Dienstag?

Ja und nen Rollback zrück nach Dienstag wird es niemals geben.

Wäre gut wenn’s sie es trotzdem durchziehen würden meiner Meinung nach.

1 Like

Hab nicht danach gefragt seit wann du das weisst, sondern ob du weisst WIE LANG es das schon gibt. Kann mit dem Patch passiert sein, muss aber nicht. Kann gut sein dass das schon länger im umlauf ist. Testet ja nicht jeder direkt ob man gewisse dinge stacken kann oder nicht.

und den Fortschritt von min. 4 Tagen von 50000+ Spielern zerstören. Was ist wenn ich was geiles gedropt habe in den Tagen uswusf…