Rollback vor Spielerflucht!

Hallo Amazon,

aufgrund des gestrigen Dupe-Bugs wurden viele Server mit Stuffs vollgespült, was die Ingame Economy für mehrere Monate vlt. auch für immer ruiniert hat! Für viele Spieler waren Schleifsteine, Oaks und Buffood Goldeinahmequellen die nun wegfallen weil die Märkte übersättigt wurden!

Um die Frustrationen der Spieler zu verringern sollte SOFORT ein Rollback auf den letzten Patch vorgenommen werden! Sollte dies nicht geschehen werden in den kommenden Wochen noch mehr Spieler Aeternum verlassen!

Wenn Amazon Games mit der Programmierung nicht klar kommt sollte auch mal ein Verkauf von New World an ein besseres Unternehmen nachgedacht werden! Ihr habt mit diesen Aktionen ein Spiel mit sehr viel Potential vernichtet!

3 Likes

Hallo und danke für deine Meinung hierzu.
Wir werden alle Spieler in dem folgenden Thread auf dem Laufenden halten: