Schild vs Waffe

Ok,Ok macht Schaden AAAABER :wink:
Jo, kann man nun endlos diskutieren :slight_smile:

Ein Schild kann auch als Waffe dienen :no_mouth:

gibt im skillbaum 2 schildangriffe…sollte man wissen

Ein Schild ist ein Schild. ist ein Schild XD

Schon mal versucht ohne eine Waffe, tut es eh nur bei Schwert natürlich, etwas mit dem Schild zu machen ?
Da tut sich nix. Man kann das jetzt für Korinthen kacken halten… es ist und bleibt ein Schild, egal ob ich da Skills hochgezogen habe. Es ist keine Waffe im Sinne einer Waffe :wink: und kann solo für sich nicht genutzt werden.
Die Fertigkeiten Schildschmetterer und/Oder Trotzhaltung sind eher passive zu bewerten… OK für nen Hasen mag das reichen mit den 50% Waffenschaden der verursacht wird… ABER es muss (!) eine Waffe (Schwert) ausgerüstet sein.

Ok, ich bin kleinlich :frowning:

:eyes:

Unbenannt

2 Likes

hast noch nicht Marvel geschaut also das Schild von Captain Amerika ist auch wie eine Waffe :rofl:

This topic was automatically closed 21 days after the last reply. New replies are no longer allowed.