Schild(e) craften; Bug oder gewollt?!

Hallo zusammen,

Gestern hab ich mich mal dem Crafting von Waffen gewidmet und die Sternenmetall Varianten freigeschaltet. Im Zuge dessen, hab ich mal für die Gaudi das Schild in dieser Kategorie hergestellt und war etwas verwundert. Freigeschaltet wurde dies mit erreichen von Level 100 als Waffenschmied, bringt beim Schmieden selbst aber Punkte für die Kategorie Rüstungsschmied. Nunja, eine Diskussion ob Schilde damit richtig kategorisiert sind, will ich nicht los treten, sondern nur fragen, ob das so sein soll. Finde es etwas verwirrend das es mit Waffen herstellen freigeschaltet wird, aber dafür keine Punkte bringt. Es ist auch nirgends per Info ersichtlich, dass es für eine andere Kategorie Punkte bringt.

Man sieht es in der Liste links. Rechts neben den Namen des Items ist ein Symbol das die jeweilige Kategorie repräsentiert. Klickst Du das Item in, steht unter dem Herstellungsknopf wie viele Skillpunkte der Kategorie hinzugefügt werden. Der Name der Kategorie steht da auch.

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.