Schlimmste Community

Hab ja so einiges an MMOs gespielt und einiges an Communities erlebt
Aber was in der NW Community abgeht ist schon arg schlimm, selten habe ich so ein toxisches Verhalten erlebt wenn man sich mal kritisch zu NW äußert. Als wäre New World der Heilige Grall aller MMOs und AGS das Musterbeispiel für ein Entwicklerstudio/Publisher.

2 Likes

Toxic. Sagte ich bereits. Kann ich nicht nachvollziehen. Geb dir einfach hier Recht.

Mfg
Iiu

1 Like

Ja, aktuell ist es wirklich nicht schön. Ich denke, das wird sich aber einspielen. Wir bekommen gerade ein nagelneues MMO mit beinah unendlich finanziellem und spieltechnischem Potential und viele unterschiedliche Generationen auf einmal, und das von Beginn an. In dieser Konstellation ist noch nie ein MMORPG gestartet. Hoffen wir das Beste.

Ich habe mich hier mal kundgetan, wie ich mir eine freundlichere Community vorstelle und kann auch als Hilfestellung oder Information für Leute sein, die ihr Verhalten nicht so ganz im Griff haben.

Beachte aber das es einen Unterschied zwischen negativen konstruktiver Kritik und negativen Äusserung gibt. Eine Kritik sollte meiner Meinung nach auch immer konstruktiv forumuliert sein.

Ich glaube hier sind alle etwas Sensibel, können nicht mit Kritik umgehen oder wenn sie mal eine etwas direktere Meinung mitgeteilt bekommen.
Dann ist alles gleich “Toxic” die Leute sind die “schlimmste Community”.

Ich geb euch mal nen Tipp: Löscht New World. Geht wieder My Little Pony Online spielen.

Wenn viele einen Anderen Eindruck haben als ihr, mich eingeschlossen, seid vllt Ihr und nicht “alle anderen” das Problem.

2 Likes

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.