Schnellreise Punkte fast alle weg

Moin,

In meinem Account sind fast alle aktivierten Schnellreise/ Springpunkte (es waren alle die es gibt) weg ?

Ich bitte das schnellstmöglich zu beheben da sonst das Spielen uninteressant für mich ist .

Gruss

Hallo @olli-68

oh ha, dass klingt nicht so berauschend, zumal alles neu abgelaufen werden müsste im Notfall.

Lass uns mal zusammen überprüfen ob wir das ganz schnell wieder gefixed bekommen. :slight_smile:

Da heut morgen der Patch aufgespielt wurde, kann es sein das die Reparatur der Steam Dateien durchaus schon die Lösung sein könnte.

Diese machst du bitte wie folgt:

  • Steam als Admin neu starten
  • Spieledateien bei Steam reparieren (gehe zu deiner Steam-Bibliothek, Rechtsklick auf “New World”, dann auf Eigenschaften klicken. Anschließend den Bereich “Lokale Dateien” auswählen und dann auf “Spieledateien auf Fehler überprüfen” klicken)
  • Rechner neu starten (wichtig)
  • Steam (nicht als Admin) und Spiel neu starten und erneut testen

Gib uns bitte eine Rückmeldung ob es geklappt hat. :upside_down_face: Ich habe Hoffnung, dass es bereits das Problem behebt, da ich mich selbst gerade eingeloggt habe und (zum Glück) keinen Fehler feststellen konnte.

LG Epona

Hallo,

Alles gemacht auch mit dem Support Kontakt aufgenommen Punkte weg .

Es ist alles Aktuell auf Fehler und auf überprüft.

Gruss

Hi @olli-68 ,

vielen Dank für Deine schnelle Rückmeldung.

Wie bist du mit den Kollegen verblieben? Wird es weitergeleitet?

Kannst du mir ansonsten bitte mal deinen Server- und Charnamen verraten? Dann recherchiere ich mal, ob ich etwas dazu etwas finde :slight_smile:

Ich würde mich dann gleich nochmal bei Dir melden.

LG Epona

Hallo Eponia

Es wir weitergeleitet habe eine DX Datei eingereicht.

Server ist Midgard

Name ist Silense

Lg Oliver

@olli-68 das ist ja perfekt. :blush: Dann ist ja alles schon erledigt und weitergeleitet. Du bekommst von den Kollegen dann eine Email wenn sie eine Rückmeldung erhalten haben.

Respekt, du warst ja wirklich sehr schnell mit allem. :upside_down_face:
Jetzt bleibt mir nur ganz fest Daumen drücken, dass unsere lieben DEV´s schnell des Rätsels Lösung finden.

Ich wünsch dir trotz allem noch einen wunderschönen Tag,

LG Epona

Hallo Epona,

bei mir ist heute das gleiche Problem aufgetreten!

Auf einmal alle Schnellreise punkte weg und ich bekomme folgenden Fehler!

“You can only deposit items into storage sheds from settlements you have visited”

Server: Aaru
Spielername: DaCarpo

Gruß
DaCarpo

Hallo @DaCarpo,

vielen Dank für deine Charakterdaten. Gerne werde ich auch hier bei den Entwicklern einmal anfragen, wo hier der Fehler liegen könnte.

Hast du den Lösungsweg von @Epona schon versucht ?

Wenn das nicht geholfen hat, versuch einmal die temporären Spieldateien zu löschen:

Zuvor bitte einmal das Spiel schließen

  1. Drücke die Windowstaste
  2. gib %appdata% in die Suchleiste ein
  3. öffne den Ordner AGS und lösch den New World Ordner
  4. Gehe zurück in den Dateipfad C:\Users\NAME\AppData
  5. öffne den Local Ordner → AGS und lösch auch hier den New World Ordner

Danach starte das Spiel erneut.

Sollte der Fehler weiterhin bestehen, könntest du mir -wenn möglich- einen Screenshot mit geöffneter Map hier posten? Das würde unseren DEV´s sicher helfen :).

Ich dank dir für deine Mühen und wünsche noch einen angenehmen Abend.

Kaffeehumpen zum Gruß

Fennec


Edit :

Den 2. Beitrag zu diesem Thema habe ich geschlossen, um die Übersicht zu gewährleisten:

Hier wird euch weiterhin geholfen, und die Screenshots sind ja auch schon da :slight_smile:

Hallo Fennec,

spiel deinstalliert und neu installiert, immer noch das gleiche Problem.

Danach habe ich die die oben genannten Sachen gemacht:

    Drücke die Windowstaste
    gib %appdata% in die Suchleiste ein
    öffne den Ordner AGS und lösch den New World Ordner
    Gehe zurück in den Dateipfad C:\Users\NAME\AppData
    öffne den Local Ordner → AGS und lösch auch hier den New World Ordner

→ leider immer noch das Problem!

Bin jetzt mal zu einem Portpunkt hingelaufen neben Everfall! Es geht auch das ich diesen wieder aktiviere! (siehe Screenshot)

Habe aber nicht wirklich nach 1500 Stunden Lust nochmal alle Punkte und Städte auf der Karte abzulaufen! Hoffe das ist verständlich oder?

Bin leider gerade echt am Verzweifeln!

Mfg
DaCarpo

Guten Morgen @DaCarpo :slight_smile:

schade, ich /wir hatten etwas Hoffnung das mit den vorgeschlagen Lösungswegen Deine Punkte alle wieder hergestellt werden.

Dein erster Beitrag im Forum und direkt solche Probleme, das tut mir leid.

Gut da hilft alles nix, dann werden wir das ganze einmal an die DEVs schicken, damit das geprüft werden kann.

Dazu bräuchten wir noch einmal Deine Mitarbeit, damit das ganze funktioniert. (Spielername und Server hast du ja schon geschrieben)

Jetzt noch Deine Log Daten und DxDiag, hier ist eine Anleitung wie das ganze funtkioniert.

Sobald Du uns die nötigen Infos zugespielt hast, gehts damit zu den DEVs und dann wird die Sache geprüft, was hoffentlich schnell geht, damit Du nicht alle Punkte erneut ablaufen musst.

Bis dahin wünsche ich Dir noch einen wundervollen Freitag und einen tollen Start ins Wochenende :sunflower:

VG

Shozeh

Guten Morgen Shozeh,

bin echt überrascht wie schnell ihr antwortet um mir weiterzuhelfen.

Hätte auch gerne meinen ersten Forumbeitrag anders gestaltet:)

Anbei die von dir benötigten Daten:

DxDiag:

GameBuild:

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen und verbleibe schon mal mit einem recht herzlichen Gruß und hoffe auf gute Nachrichten von euch!

Gruß
DaCarpo

Wir versuchen es zumindest, das ihr schnell und zeitnah eine Antwort bekommt von uns, da wir auch selber alles Spieler sind und wissen wie ärgerlich es sein kann wenn Fehler auftreten und diese behoben werden müssen. :slight_smile:

Danke Dir aber erstmal für die Daten, das schicken wir jetzt alles weiter mit Deinen Infos an die DEVs und dann bekommst Du hier sofort eine Antwort wenn wir näheres wissen :slight_smile:

VG

Shozeh :sun_with_face:

1 Like

Einen sonnigen Samstag morgen wünsche ich Dir @DaCarpo :sunflower:

wie verpsrochen melden wir uns sobald wir weiteres Wissen zu deinem Problem haben. Die DEVs sind schon dran sich deinen Fall genau anzusehen und gleich dazu die Fehlerursache ausfindig zu machen. Wenn die Kollegen damit durch sind lassen diese uns das wissen und wir dann wieder dich :smiley:

Wollte Dich hier nur kurz auf dem laufenden halten.

So ist noch zeitig, wollte niemanden wecken, also wieder umdrehen und weiterschlafen :laughing:

VG

Shozeh

Hi Shozeh,

Vielen Dank für deine Nachricht.

Bin gestern noch paar Städt abgelaufen und habe dann nebenbei erfahren das einer aus unserer Gilde das gleich Problem vor 2 Tage hatte.

Er ist halt dann 2-3 Stunden die Punkte abgelaufen!

Schönen Samstag wünsch ich dir natürlich auch!

Gruß
DaCarpo

Da bin ich auch schon wieder @DaCarpo , mit einem Guten Morgen und :sunrise: im Gepäck.

Wir haben eine Rückmeldung erhalten und nach sorgfältiger Prüfung wurden Dir alle Travel Punkte wieder freigeschaltet und Du solltest dieses nun wieder ungehindert nutzen können für Deine Abenteuer zusammen mit Deinen Freunden.

Ich hoffe das ist noch ein schöner Sonntagsabschluss für Dich, bevor die neue Woche wieder ihren unheilvollen Schleier über den Sonntag legt :smile:

Ich wünsche frohes Reisen und weiterhin ganz viel Spaß auf Aeternum.

VG

Shozeh

Guten Morgen!

Gerade eingeloggt und wieder alle Punkte da:)

Recht herzlichen Dank für Eure Mühe und für die schnelle Umsetzung!

Gruß
DaCarpo

Das freut mich dass alle geklappt hat :slight_smile:

Dann wünsche ich Dir noch einen gemütlichen Zockersonntag und wenn wieder etwas sein sollte einfach melden, dann schauen wir uns das Problem an :slight_smile:

VG

Shozeh

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.