Schnellreise Punkte und Städte wurden zurückgesetzt

Die meisten meiner Schnellreise Punkte und Städte wurden zurückgesetzt.Spiel neu starten, Spieldateien auf Fehler überprüfen und Pc neu starten hat nicht geholfen.
DxDiag
Game Build(1707197) 19 Jun 22 (21 46 25)
Game.log
Server: Tartarus
Name:Tobrin

1 Like

Guten Abend @holgerpies und willkommen bei uns im Forum! :slight_smile:

Vielen Dank für deine Anfrage!

Wir hatten bereits vor einigen Tagen einen identischen Fehler bei anderen KundInnen, dies konnten wir relativ schnell lösen. Ich habe die Angelegenheit einmal an unsere EntwicklerInnen weitergegeben und wir melden uns bei dir zurück, sobald wir eine Rückmeldung erhalten.

Vielen Dank für deine Mühe und für alle notwendigen Logs.

Liebe Grüße,
Soxy

Bei aller Liebe…nennt uns hier doch nicht KundInnen. Das hier ist die Community eines Games (oder soll sie zumindest sein), wir sind als Spieler nicht Teil des Businesses. Nennt uns SpielerInnen oder Mitglieder der Community, das baut nich so ne Distanz auf :sweat_smile:

Hallo @holgerpies :upside_down_face:

Da bin ich mit guten Nachrichten im Gepäck :blush:

Deine Schnellreisepunkte sollten jetzt alle wieder da sein :tada: :confetti_ball:

Kannst du dies bitte überprüfen und uns ggf. eine Rückmeldung geben? Vielen Dank schon mal dafür :smile:

@Kater danke dir für dein Feedback. Distanz war sicher nichts was mein lieber Kollege @Soxy aufbauen wollte. Entschuldige wenn es so auf dich gewirkt haben sollte. Ich lass dir mal ein Versöhnungsleckerli hier :poultry_leg:

Ich wünsch euch noch viel Spaß beim Rundreisen in unserem wunderschönem Aeternum,

LG Epona

geht wieder alles danke

2 Likes

Weiß ich doch. Deswegen hab ichs angesprochen. Wir alle hier (wer widerspricht ist doof) haben eure coole lockere und humorvolle Art sehr gern, weil sie eben genau dieses Gefühl, nur eine Nummer und Kunde zu sein, außen vor lässt. Auch wenn wir faktisch für Euch zwar Kunden sind ist es trz komisch :smiley:

1 Like

Hallo @holgerpies und @Kater

@holgerpies das freut mich sehr. Dann kann es ja nun weiter gehen mit Aeternum erkunden :smiley:

@Kater vielen Dank für deine lieben Worte. Ich denke, jeder von uns hat es verstanden, wie du es gemeint hast. Also keine Sorge, alles gut :hugs: Wir sind immer dankbar für Feedback. :upside_down_face:

Ich wünsch euch noch einen wundervollen Tag,

LG Epona

1 Like
  • Fehler behoben, durch den Spieler Respawnpunkte verloren, wenn die Respawnpunkte beim Anmelden nicht verfügbar waren.