Schwebendes entdeckt Teil 2

Wieso kann der Titel eines geschlossenen Themas nicht wieder verwendet werden ???
Titel sollte sein Schwebendes endeckt. Das wurde aber schon mal verwendet… vor EINEM Jahr.
Diese Forensoft ist …

Du würdest es dir wahrscheinlich einfacher machen, wenn du für die Art von Meldungen die Ingame Funktion benutzt. :slight_smile:

1 Like

Wenn es für dich keine großen Umstände macht, wäre wie Kater sagt die in-game Funktion hier gut! Dann musst du dich auch nicht hier im Forum einloggen, einen Thread öffnen, dir einen Namen überlegen, etc. Und auf der anderen Seite müssen meine Kollegen und ich nicht händisch nochmal runterschreiben was du schon schreibst und die Koordinaten werden auch übermittelt. ^^

2 Likes

Die ingame Meldungen sind Pups, habe zum Anfang des Games einen Halb in der Luft hängenden Erzhaufen gemeldet, der hängt bis zu heutigen Tag noch so da!

1 Like

Die Ingame Meldung werden genau so wie die Forenmeldungen zu den zuständigen Teams weitergeleitet.
Es macht für die Fehlerbehebungen keinerlei Unterschied, welche du davon benutzt.
Es gibt hier kein besser oder schlechter.

Die Ingame Meldung ist nur bedeutend einfacher zu nutzen und erspart allen Arbeit, grade bei so banalen Dingen wie schwebenden Objekten.

Scheint ja wohl nicht ganz so “Banal” zu sein, wenn AG ein dreiviertel Jahr braucht, denn bisher hängt er immer noch daneben !

Oder es ist so banal, dass es auf der To do Liste einfach sehr sehr weit unten steht. Was auch gut so ist.

1 Like

This topic was automatically closed 21 days after the last reply. New replies are no longer allowed.