Schwert und Schild im Winterkonvergenzladen

Weshalb hat das Schwert und das Schild im Winterkonvergenzladen 25 Stärke und 25 Konstitution? Wenn ein normales legendäres Schwert und Schild nur 15 Punkte haben können.

Weil Event, schätze ich.
Man kann sich jetzt während des Events das Schwert sichern oder die Bauanleitung dafür dann kann man es auch danach noch craften. Auch mit einem höheren GS.

Das ist schon klar aber so weit ich weiß hat der Bauplan auch fixe Perks so wie das Schwert das heißt du kannst dir nur ein höheres GS craften und das wars aber du bekommst einfach Mal bei den 520er Items 20 Attributspunkte geschenkt und bei dem Bauplan wenn das stimmt sogar 30 was in meinen Augen extrem stark ist wenn nicht sogar etwas Unfäir den gegenüber die wie ich das Schwert nicht gerade Ansähnlich finden aber doch wieder haben wollen weil es halt um einiges mehr Attributspunkte haben.

Würde hier tatsächlich sehr stumpf davon ausgehen, dass das einfach so stark ist damit es sich lohnt sich neben dem normalen Grind auch noch durch das Event zu grinden.

Naja wenn man level 60 ist und bereits alles hat gibt es sowieso nur das Event aber trotzdem finde ich das die Perks die darauf sind nicht gerade gut für PvP sind es sei denn das man mit dem Blueprint welches man sich kaufen kann andere Perks auswählen kann was ich aber nicht glaube. Wäre aber nice gewesen um einfach eine Waffe craften zu können mit dem speziellen Aussehen.

Naja es gibt ja nicht nur PvP Spieler und es ist auch ein PvE Event. Finds da schon okay, dass die Perks nicht die optimalsten für PvP Sind.

Hey Ihr zwei,

also erstmal vielen Dank für das Feedback und den Austausch zu den neuen Event Items.

Wie @Kater schon beschrieben hat könnte man mit dem Blueprint seine Wunschwaffe herstellen. Testet es einfach aus was möglich ist bevor voreilig ein Schlussstrich gesetzt wird :smiley:

@TowerDefender wer sagt den, dass die Waffen für PVP gedacht sein sollen/müssen.:stuck_out_tongue_winking_eye:

Da wir hier nicht weiterhelfen können würde ich mich freuen wenn Ihr eure Erfahrungen hier weiter teilt und gerne darüber Diskutiert. Bleibt dabei aber Freundlich dann gibt es auch Kekse von der Frühschicht Morgen.

Viel Spass weiterhin in Aeternum.

LG Anubitas :upside_down_face:

1 Like

Also ich schätze Mal für die meisten sind dann genau diese Items nichts Wert da nicht brauchbar in PvP es sei denn es gibt irgendwann eine Art schnellwechselsystem um schnell Rüstungen zu wechseln dann kann man eine für PvP und eine für PvE machen aber trotzdem finde ich auf allen Waffen die ich bis jetzt hatte die Kettenperks (Chain Ice oder ähnliche) kontraproduktiv leider da man damit meist mehr Gegner pulled anstatt dem einen den man gerade Angreift zu killen.

Ich als Tank finde diese Perks eigentlich ganz praktisch, weil ich mir so relativ einfach und schnell die Aggro aller Mobs ziehen und halten kann. :man_shrugging:

1 Like

Das ja aber du wirst ab und an sicher auch in schwierigere Gebiete gehen wo mehr als 2 Mobs dann schon wieder zu viel sind um es zu überleben.

In die Gebiete gehe ich nicht alleine also kein wirkliches Problem.^^

Dann ist es langweilig.

Ziemlich pauschale Aussage.
Das mag für dich evtl zutreffen, aber nicht für alle.

Abschließend lässt sich hier nur sagen, dass die Event Items und Perks gut und brauchbar sind, aber eben nicht zwingend für alle. So wie es bei jedem anderem Item auch ist.

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.