Hallo @Community-Team ist es in absehbarer Zeit geplant etwas am Balanceing in dem Spiel zu machen? Ansonsten habt Ihr zeitnah definitiv drei Spieler weniger.
Ab Level 45 habe ich gewechselt vom Questen auf die Stadttafeln im Low-Level Bereich. Es hat einfach keinen Spaß mehr gemacht. Und das zieht sich durch alle Bereiche. Die Instanzen, der Quellwechter in der Mainquest, den wir grad mit zwei Level 60ern und 4 Personen versuchen, etc… Was Ihr euch da bei den Bossen und Gegnern denkt, erschließt sich mir nicht. Was soll das?
Es geht nicht um Skill sondern die rotzen einfach abnormal viel Schaden raus, dass es vorn und hinten keinen Spaß macht. Das würde ich in anderen Spielen von Mythic + Schwierigkeitsgraden erwarten aber nicht wenn ich Abends entspannt Questen möchte. Selbst in einer Gruppe verzweifelt man hier rum und alleine ist es quasi undenkbar. Das macht absolut keinen Spaß!
In den Dungeons das gleiche Bild… Spätestens beim Endboss kotzt man einfach nur noch im Strahl. Selbst wenn man 5 Level über dem Dungeon-Level ist. Und dann craftet man sich für die Aktion noch einen Wolf um dort überhaupt rein zu kommen. Es nervt. Es nervt echt tierisch.
Ja lass dich nicht ärgern von den fanboys , vielleicht wirst du auch angegangen du bist ich , das ist das neueste nämlich haha
Zu deinem Beitrag ja du hast recht .
Ach ja du fragst wann … das ist lustig bzw. Eine vernünftige Frage eigentlich , aber wenn du dir nur ein paar Minuten nur kurz die ganzen Propleme an siehst und nur von ersten Beitrag immer nur zur letzten Antwort scrollst und da liest das es noch nicht gelöst ist , wirst du bald auf deine Antwort kommen .
@Basti,
ich fühle da absolut mit dir. mich ärgert das auch ungemein.
Ich will nicht alles facetanken können, aber viele mobs sind einfach nur scheisse. Wenn ich an Bären denke, als melee ein graus. Da wird man im Block durch die Pampa geschoben das es eine wahre Freude ist.
Oder die Kanonen, so schnell wie die nach ihrem ableben explodieren komme ich nicht weg, selbst zweimaliges nach hinten ausweichen reicht mir da nicht (Schwere Rüstung).
Völlig Spassbefreit.
Sowas verhagelt mir und einigen Freunden gehörig den Spielspaß.
In meiner FL sind viele Ü40, und die empfinden das genauso, oder zumindest ähnlich. Jedenfalls sinken ihre Onlinezeiten stetig.
Mir gefällt New World, aber in meiner begrenzten Freizeit möchte ich entspannt ne runde zocken und nicht so verkrampft darauf achten mich nicht treffen zu lassen. Da kann ich auch ein Soulslike spielen.
Eventuell ist New World dann doch nichts für mich. Schade.
git gud.
Ne spass bei Seite…
Ich meine man kann ja nie wissen, wann eines dieser Monster stirbt um den Schaden auszuweichen.
Man erkennt auch die patterns nicht von den Monstern, Cool wäre wenn die so weiß leuchten würden, oder so.
Eigentlich sollte alles viel leichter sein. Aber kein Bock mein Spielstil zu ändern, macht einfach alles einfacher.
Wenn man stirbt und nach 30 Sekunden ist der gesamte respawn da, steigert das die Freude nicht unbedingt.
Ich weiß nicht wie viele Quests ich inzwischen abgebrochen habe weil man am Zeltlager aufwacht und alle Gegner wieder vor einem stehen oder weil in einem viel zu schweren Fight mit einem named plötzlich der Trash wieder spawnt der vor ihm steht, dich angreift und du einfach überhaupt keine Chance mehr hast…
Es ist wirklich zum kotzen was im Bereich ab 40-45 abgeht und es wird in den endgebieten teils noch viel Schlimmer.
Wenn wir zu dritt mit 3-5 Leveln über eurer Anforderung anfangen an manchen Stellen im vermeintlichen Solo-Content zu Schwitzen, dann passt da etwas gewaltig nicht!