Seit dem letzten Patch, jede Menge Lags

seit dem Letzten Patch, finde ich jede Menge Lags und fliege dann auch direkt aus dem Spiel. Und meisstens komme ich danach nicht direkt wieder rein sondern muss erst ein wenig warten. Was habt ihr geändert. Das war vorher nicht. Da hatte ich ein Spiel ohne dauernde Abbrüche. Ich spiele auf dem Server Antillia

Wie gesagt ich finde sie am laufenden Band und fliege dann für gewöhnlich aus dem Spiel raus

und nach dem ich dann raus geflogen bin kommt das Ergebnis bei der Wiedereinwahl!

Braucht Ihr noch mehr Daten oder reicht das erst mal? Es ist extrem nervig dauernd raus zu fliegen. Besonders in Kämpfen, wenn man tot wieder rein kommt. Habe heute auch schon wieder 3 Lags erhalten und das Spiel stürzt jedes Mal so ab, dass ich einen Neustart vom System machen muss da ich nicht mehr das Spiel sonst starten kann.

und wie geht das jetzt weite? Ich habe nach wie vor diese Lags und muss dann quasi den Rechner neu starten, dass ich wieder spielen kann. bekommt ihr das irgendwie behoben. Oder braucht ihr noch andere Details?

Hallo @Pampfi

@Mod_G ist soweit ich gesehen habe eher im Kundensupport-Bereich unterwegs und nicht hier bei den Bugreports, daher hat er den Fehler nur hier her verschoben. Insgesamt scheint es aber ein Problem zu sein, welches dein System verursacht, da sonst deutlich mehr Spieler über dieses Problem berichten würden.

Würde daher empfehlen, dass du mal die Infos aus deiner dxdiag.exe zur Verfügung stellst.

Gruß,
Pyro

Kein Thema anbei das Ergebnis aus Dxdiag: DxDiag

und ich habe sie nach wie vor die ganze Zeit durchgehend

Und auch nach diesem Patch hat sich nichts geändert. 1 Stunde gespielt und schon wieder der nächste LAG

Krieg ist grad wieder unspielbar, grad 2 Gebiete in je 5 Minuten geholt (18:30 + 19 Uhr), da an der Flagge wieder alles stillsteht und man keine Bewegung von irgendwas sieht. Teilweise poppen Schadenszahlen auf wenn man ins Nirvana schiesst wo keiner sichtbar ist

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.