Server Albraca WICHTIG

Moin, ich habe eben gelesen, dass wir von dem Merge ausgeschlossen werden. Wir haben Max 300-600 Spieler Täglich es finden keine Vernünftigen OPR´s statt ohne Q Time. Des weiteren ist die aktuelle Spiellage mit den Spielern nicht mehr tragbar. Wer von euch trifft diese Entscheidungen? Warum wird nicht zu uns gemergt? Oder warum nicht auf einen anderen Server? Mir scheiß egal ändert was haut uns in Utgard rein mit Q Time oder Merged zu uns! Bitte das direkt an das Gameteam weitergeben damit sie vor heute Abend nochmal darüber nachdenken können danke!

41 Likes
14 Likes

Genau das.

4 Likes

Viele meiner Freunde sind nach Albraca gewechselt, weil dieser neben Utgard die höchste Bevölkerung hatte. ES GIBT NICHT VIELE (EN/DE) Server!. Ein Transfer ist damit für uns als Community nicht mehr möglich. Wir werden nicht lautlos zu sehen, wie AGS unsere Community zerstört. “Habt Geduld” wird hier nicht mehr reichen. Auf einem Server mit weniger als 500 Player zu spielen, ist ein DEAD Server. Wenn ein Spieler 3 Tage weg ist, bleibt er auch weg. ÜBERDENKT eure Entscheidung. Ein Merge für unseren Server, in ein oder zwei Monaten, ist ZU SPÄT UND WIR HABEN KEINE GEDULD MEHR!

10 Likes

+1 dazu von einer weiteren Kompanie auf dem Server! Es ist schade, dass wir von so einer Entscheidung ausgeschlossen werden.

9 Likes

Wir wollen auch mit anderen zusammengelegt werden!
Wir sind zu wenig Leute auf dem Server.

4 Likes

Absolut unverständlich. Man könnte denken, die Zusammenlegung wurde gewürfelt!

3 Likes

+1, Es ist einfach gerade in den Startgebieten Tote Hose, abgesehen von den Hauptstädten.

4 Likes

Wollte meiner Mama zu Weihnachten New World schenken, damit sie mit dem Merge mit mir spielen kann auf Albraca. Unter diesen Voraussetzungen allerdings nicht!

9 Likes

Same here. Wollte meinen Qsengs allen New World zu Weihnachten schenken, aber nur wenn ihr Albraca ebenfalls merged!

6 Likes

+1 für den Merge!

2 Likes

+1

2 Likes

+1

2 Likes

+1
Kann ich so nur unterschreiben!
Bitter kümmert euch darum, dass wir mit wem auch immer zusammengelegt werden. Der Server hat etwas besseres verdient als im Cluster “Vanaheim Nu” unterzugehen.

4 Likes

Bin ebenfalls äußerst irritiert warum Albraca nicht gemerged wird

5 Likes

Das ist ein absoluter witz warum nich einfach in unserem pool utgard + ein server aus dem rest gemacht wird und wir außen vor gelassen werden. Wo wir alle zusammen noch ncihtmal so groß wie utgard wären. AGS das ist einfach ein WITZ und ich fühle mich VERARSCHT!!!

3 Likes

+1

1 Like

Mir fehlen für die Entscheidung von den Devs einfach die Worte….

Aber die Show die Heute Nacht gelaufen ist, ist unter aller Sau. Abgesehen davon ,dass der Post so viele Fragen offen lässt, weil nur die Hälfte der neuen Main Server erwähnt werden, zusätzlich gewisse Server ausgelassen werden.

1 +

Ps : ich warte seit über 2 Monaten auf n refund für n paar crafts die durchs traden verschwunden sind.

Denke mal nach den merges werdet ihr eh die ganzen Logs löschen, falls dies nicht eh schon passiert ist.

+1

2 Likes

Ich hoffe, dass das hier die richtige Leute lesen.

Wir, die Spieler und Kompanieleader versuchen diesen Server seit Wochen, so gut wie es eben geht am Leben zu halten. Wir alle arbeiten Tag für Tag so viele Stunden um das beste für alle Spieler auf dem Server rauszuholen.

Es wird sich schon lange Kompanieübergreifend und vor allem auch Fraktionsübergreifend ausgetauscht, wie es so bei den anderen Kompanien läuft auf Albraca.
Im Endeffekt bekommt man überall die gleiche Antwort, wir ziehen durch bis zum Servermerge. Alle versuchen so gut es geht die Motivation hoch zuhalten in ihren Reihen.

Das unser Server außen vor gelassen wird, ohne jegliche Information was damit passieren soll, ist wie ein Schlag ins Gesicht.
Und mit jedem weiteren Rückschlag wird der Server kleiner und kleiner, bis auch dieser komplett unspielbar wird.

Ich hoffe wirklich, dass hier noch einige Informationen von AGS bezüglich des Albraca Servers kommen. Denn aktuell stehen wir komplett im Dunkeln und das kostet jeden Tag Spieler.

16 Likes