Server Albraca WICHTIG

Genau das ist der Punkt es werden in unserem Pool ALLE gemerged nur wir nicht!

Sehr Schade. Ich kann es nicht nachvollziehen und wenn AGS sich nicht in die Karten gucken lassen möchte, woran solche Entscheidungen getroffen werden, ist das deren gutes Recht.

Ich kann nur für mich sprechen. Ich habe durch New World einige nette Leute kennen gelernt mit denen ich mittlerweile auch mal Abende etwas anderes spiele. Diese Abende werden mehr. Ich (und hoffentlich wir) werden noch solange New World spielen, wie genug Spieler da sind um den Endgamecontent mit Leben zu füllen. Sollte das, durch den Spielerschwund vor dem in Hoffnung gestellten Servermerge in einer späteren Welle nicht mehr möglich sein, wäre das schade.

Ich habe für die 40 € viele Stunden Spielspaß bekommen. Mit Spielspaß kann man aber keine Mitarbeiter bezahlen. Ich wäre neugierig wie AGS das mit dem bewusst in Kauf genommen Spielerschwund langfristig hinkriegen will. Aber nicht mein Thema …

1 Like

+1

AJA ganz vergessen

natürlich +1 für merge

1 Like

+1 für for Merge

1 Like

Ohne Merge wird Albraca sterben; diesbezüglich sind wir alle hier einer Meinung, was bei uns selten ist. Aber jeder der dieses Game mag, wird dem zustimmen. Und wenn Amazon nicht noch ein paar Spieler mehr verlieren will, sollten sie sich Gedanken machen, wie sie uns mergen wollen und das nicht erst in 2 Monaten oder so, weil dann ist keiner mehr da zum mergen.

Silpium will be merging into Albraca for Vanaheim Nu.

Beitrag hat wohl was gebracht

Muss leider meinen vorpostern zustimmen, der Server wird von Tag zu Tag inaktiver, was eigentlich schade ist, da es ein sehr aktiver Server die meiste Zeit war.

Mit der Entscheidung Albraca beim Servermerge auszulassen verdammt ihr den Server dazu auszusterben, da natürlich immer mehr Spieler lieber gleich auf die vollen Server wechseln & von den Leuten die keinen Serverwechsel mehr zur Verfügung haben, wird der Großteil ganz aufhören.(wie es schon die ganze Zeit passiert)

mfg ich

Wo hast du die Info her?

Wurde im Ankündigungspost hinzugefügt

wir kommen jetzt zu euch (silpium)

wie sieht eurer server aus ?

bei uns ist fast alles gelb dominiert…

Ursprünglich war der Server 80% grün.
Der ein oder andere Fraktionswechsel später und es ist minimal anders…

Aktuell schaut es so aus:
Grün - 2 Gebiete
Lila - 4 Gebiete
Gelb - 5 Gebiete

1 Like

ok, danke

Silpium hat
3x grün
1x lila
rest gelb

Brüder und Schwestern des Bündnisses, Nun ist es soweit, Euer Papst, Euer Infiltrator, Euer Glaubensbruder Greyfighter, wird sich nun zu Euch auf die Pilgerreise machen. Fürchtet euch nicht, denn unsere Stärke und unser Wohlstand wird Eure Welt in den Frieden und Wohlstand führen, den Ihr verdient.

Wir werden mit aller Härte gegen Ungläubige des Funkens und gegen Gewalt vorgehen. Wer glaubt wird frei sein, wer Frieden und Harmonie sucht, wird sie im Namen des Funkens finden. Es liegt ein steiniger Weg vor uns, doch der Funken wird uns leiten!

Auf das sich unsere Bündnisse ergänzen und in Harmonie zusammen leben. FÜR DEN FUNKEN!
Meine erste Amtshandlung wird die Segnung der Städte und des Volkes werden. Ich werde wieder neues Licht in die Kirchen bringen, in Zeiten des Dunklen und des Schreckens. Die Verderbten werden von unseren Glaubenskriegern zurückgeschlagen werden und auch unsere Feinde, die gewaltsamen Marodeure und die Nutzer der schwarzen Magie des Syndikats, werden vor Furcht zaudern!

Bereitet euch auf unsere Ankunft vor! Wir werden bald landen!

2 Likes

Hö, hat sich da nochmal was geändert in der letzten Nacht?

Bin so gegen 23Uhr offline gegangen. Da war die Verteilung wie folgt:

Syndikat 5
Bündnis 5
Marodeure 1

Hm mit 300 bis 600 Spielern Peak ist das ja meckern auf echt hohem Niveau. Wenn ich mal überlege wieviele Server es gibt die keine 200er Peaks haben.

1 Like

(post deleted by author)

Ich freue mich wirklich ungemein, dass wir die Spieler von Silpium sehr bald bei uns begrüßen dürfen. Außerdem hoffe ich, dass einige nette Marodeure den Weg zu uns finden. :wink: Falls Gilden- oder Fusionstechnisch Interesse besteht meldet euch einfach. :slight_smile:

Gilde: Kawaii auf Hawaii
Gebiet: Brackwasser

1 Like

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.