Server Albraca Zusammenlegung mit Learad

Moin weiss einer wie lange der Server down ist?

1 Like

Moin Moin :slight_smile: @MoinDigga , willkommen in Aeternum.

Geplant sind die Zusammenlegungen ab 17:30 Uhr für 2h. Also wenn alles nach Plan verläuft sollte ab 19:30 Uhr alles wieder funktonieren.

Hier bitte die News im Blick halten.

Viel Spaß weiterhin in Aeternum

LG Anubitas :upside_down_face:

2 Likes

Moin Anubitas :slight_smile:
Ich bedanke mich für deine Info, dann wollen wir mal hoffen das alles nach Plan läuft :v:

1 Like

Es ist vollbracht :slight_smile:

Huhu,

also der erste Eindruck ist das der Server von der Perfomance wesentlich besser ist als der Albraca.

Zumindest bei mir läuft es nun besser. Bin daher zufrieden.

Es fehlt auch nix an Geld, Rüstung und gefarmtes ist alles noch vorhanden und nicht abhanden gekommen. :grinning:

LG

1 Like

Hallo @Marc,

super, es freut mich das Du so zufrieden mit dem Servermerge bist.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Aeternum und das die Lootgötter Dir ewig wohlgesonnen sind.

VG,
Conja

Hallo,

ich möchte aber auch mal Kritik zu dem Transfer geben.

Es ist jetzt das 2 mal das man auf einen Server getranst wird wo die Marodeur Fraktion Tod ist und man wieder alles neu aufbauen muss.

Das wiederum ist nicht in Ordnung. Gebiete sollten dann auf 0 gesetzt werden. Die Motivation ist zumindest bei mir gerade auf 0 % gegangen im PVP was zu machen.

Hallo @Marc,

vielen Dank für Deine offenen Worte, ich kann hier Deinen Frust absolut verstehen.

Deinen Vorschlag, dann alles auf 0 zu setzen fände ich persönlich - als Spieler - absolut gut. Denn auch meine Motivation wäre vermutlich sehr niedrig, hier nochmals (in Deinem Falle ja ein 2. Mal) diesem Kampf “bergauf” anzugehen.

Leider haben die Entwickler hier anders entschieden und dafür sicherlich auch ihrerseits gute Gründe. Es gab ja schon bei den ersten Merges ein klares - ich nenne es mal - “Regelwerk” der Sachen, wie sie denn veranlasst werden. Warum diese Entscheidungen so getroffen worden sind, kann ich Dir leider nicht sagen - da sind wir nicht involviert.

Falls Dich die Lust und Motivation am PVP-Geschehen irgendwann mal wieder packen sollte, bleibt Dir dann ja nur die Option, dem Syndikat und dem Bündnis zu zeigen, “wo Barthel den Most holt”. Frag da mal meinen Kollegen @Ulfhundur, der ist glühender Marodeur und gibt es den beiden anderen Fraktionen nur zu gerne mit der groben Kelle :slight_smile:

Nochmals Danke für Deine Kritik - bei uns ist sie angekommen!

VG,
Dime

1 Like

Hallo,

dann sollte aber ein kostenloser Transfer angeboten werden.

Der jetzige Server macht kein Spaß.

Hallo @Marc,

danke für Deine Rückmeldung, ich verstehe Deinen Frust.

Schau mal in diese Nachricht vom Entwickler-Team, vielleicht hilft diese Dir weiter :slight_smile:

VG,
Dime

Hallo,

also ich hab bisher kein Token für meinen Character gesehen.

MFG

Hallo @Marc.

Gib uns gerne mal deine Daten dann schauen wir mal warum du kein Token erhalten hast:

  • Charaktername
  • Server

LG
Ulfhundur :wolf:

Hallo,

Cpt.Babbossa

Server: Learad

Grüß dich @Marc !

Ich hab mal deinen Account geprüft und laut System wurde am 16.02. ein neuer Server Transfer Token auf dich zugewiesen. Magst du das vielleicht nochmal prüfen?

Du findest den Token im Shop. Diese sollten bis spätestens 22.02. ausgegeben worden sein. Sollte er noch nicht zu finden sein, bitte ich dich um noch ein paar Tage Geduld, falls es hier zu Verzögerungen bei der Anzeige kam. Da ist der Token auf jeden Fall.

Ich hoffe, diese Infos konnten dir weiter helfen und wünsche dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Sylphrena

Huhu,

ah ok hab Ihn gefunden. Alles klar. Danke für die Hilfe. :grinning:

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.