Server Auslastung

Hallo Liebes Support Team, ich weiß das ihr das Beste gerade versucht.
Aber Warum Lässt ihr nicht noch spieler auf die server als nur die 2000, in der Open Beta hat es doch auch so was von geklappt warum nicht jetzt auch?.

Vom Spiel Erlebnis gibt es nichts zu meckern bin Positiv überrascht, es macht sogar viel spass. da gibt es auch nicht zu Meckern.

Ihr solltet versuchen Mehr spieler auf die server zu bringen statt neue server zu hosten, auch wenn es schneller gehen würde mit neuen servern. Aber auf Langen Wird das nicht ausreichen. Also schaltet das Limet von dem servern höher sonst wird es wie schon gerade es passiert, das viele die schnauze voll haben. und es ist wirklich ein Warteschlangen simulator schon, da die wartenschlagen über 1 stunden gehen. 2 oder vielleicht auch noch 3 sind ok, aber keine 10 oder 12 stunden. Wenn ihr Mehr leute auf die einzelnen servern drauf kommen.

Mit dem Jetztigen Problem reißt ihr so gesehen Kampanien auseinandern, weil viele von einen server drauf gekommen sind und andere nicht. also Denk darüber die server limets zu erhören, auf 3000 wenigstens wenn es zulässt.

@Beansdragon

Haititai, und willkommen im Forum

komm doch auf den Server “EU Central → Albraca”
Dort ist momentan relativ wenig los und die Zeiten zum Warten sind noch relativ Human.

Oder suche dir hier einen aus, der momentan noch humane Zeiten beinhaltet.

https://newworldstatus.com/?sort=queue

Dann kannst du das Spiel zumindest mal antesten und notfalls, sobald es möglich sein wird, kannst du auch einmalig deinen Charakter transferieren lassen.

Ich denke, die Problematik wird sich in den nächsten 1-2 Wochen sowieso legen, wenn die ganzen großen Streamer wieder weg sind.

Dennoch viel Erfolg und ganz viel Spaß

Pinguinie

Danke für das angebot, ich möchte meinen Bestehenden Charakter eigentlich Weiter spielen. Den ich bis heute morgen um 6:30 gespielt hatte, wo ich aber leider eine zwangs pause einlegen musst weil dort Wartungsarbeiten durch geführt wurden ist.

Ich weiß das angebot zuschätzen. @Pinguinie Muss es aber leider Freundlich Ablehnen.

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.