Server Galdsheim / Gebäudeherabstufung Windkreis nach Serverrestart /fehlerhafte Invasionsauslösung

Hallo,

gestern wurde nach dem Serverrestart aus und unerklärlichen Gründen die Werkstatt in Windkreisvon 5 auf 4 herabgestuft. Steuern etc sind alles bezahlt. Es kam auch in anderen Städten zeitgleich zu Abstufungen. Des weiterten wurden zeitgleich 7 Invasionen auf dem Server für heute Montag gestartet (außerhalb des Rhythmus), da ist man ja jetzt völlig chancenlos beim Stadtausbau :frowning:

Gruß
Latus

Hey @Latus. Willkommen in Aeternum.

So sollte es natürlich nicht sein.
Könntest du mir bitte folgende Infos nennen, damit ich den Fehler an die Entwickler zur Überprüfung weiter leiten kann.

Charaktername
Server
Gildenname (wenn vorhanden)
Dx Diag
Ingame Log Datei

(Um das DX Diag auszulesen: Windows Taste + R → Dxdiag

Hier findest du die Ingame Logs:

Drücke Windows+R, suche %appdata% .
Öffne die letzte Datei : /AppData/local/AGS/LogBackups.)

VG
Symptom

Charakter : LatusBellentor
Server : Gladsheim
Gilde: Cursed Forge

Upload der beien Dateien: Bugmeldung Gladsheim - Pastebin.com

Gruß

Latus

@Latus

Danke für deine Daten. Ich habe nun alles an die Entwickler weitergeben.
Sobald ich Feedback dazu bekomme, melde ich mich in diesen Poste bei dir.

VG
Symptom

Hey @Latus.

Ich habe eine gute Nachricht.
Mit dem kommenden Hotfix bekommen alle Spieler und Kompanien, die durch diesen Fehler betroffen waren, eine Entschädigung.

VG
Symptom

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.