Server Kamman keine Mobs

Auf dem Server Kamman spawnen immer noch keine Mobs mehr in der Windsward region die Story ist somit nicht spielbar

Auf Nav ebenfalls keine Mobs

1 Like

Das Problem ist bereits seit Stunden bekannt, da werden wir wohl Gedult haben müssen^^ Perfekte Gelegenheit um Handwerk zu betreiben!^^

Duzakh ebenfalls keine Mobs mehr … haben sie schon Server Restarts gemacht?

Ja wegen eines Absturzes aber dann waren die Mobs für 10 Min da danach waren sie wieder weg

Leider sind die Mobs immer noch nicht da.
Bin deswegen auch wieder runter - mal wieder ein freier Platz :wink:

Die Mobs fehlen nur in wenigen Gebieten, ich glaub sogar nur in einem. In den anderen sind sie ganz normal da und respawnen…

Das Problem ist ja das dieses Gebiet für die Hauptquest wichtig ist

Kann ich so nicht bestätigen.
Ich bin durch die Quests 3km durch die Welt gewandert und habe in keinem einzigen Gebiet (vor ca. einer Stunde) welche gehabt. Alles vollkommen leer und verlassen.
Ist zwar praktisch, wenn man nur Laufquests hat (wenn kein Mob da ist, kann man auch mal mit lvl 12 durch 18er gebiete wandern :wink: ) ansonsten eher hinderlich

Exakt. Genau in Windsward spawnt nix :stuck_out_tongue: Und da findet ein großteil der Hauptquest statt XD

1 Like

Gibts kein deutschen community Moderator? Im englischen forum antwortet wenigstens mal jemand zwecks dem mob spawn Problem, hier hört man gar nix