Server lock, wie lange?

Hallo,
leider kann ich auch keinen Character mehr auf dem Server erstellen, wo meine Freunde drauf sind. Meine frage jetzt, wird der Lock ständig aktualisiert?
Also würde es Sinn machen auf heute Nacht zu warten und dann kann man einen Charakter erstellen oder bleibt der Lock jetzt erstmal ne weile bestehen ?

Charakter auf einem Server erstellen wo noch nicht viel los ist.
Einfach dort spielen bis die Transfers freigeschaltet sind.

Oder du wartest bis auf dem Server Platz ist, aber das wird nicht passieren solange die Warteschlangen auf 1500+ stehen.

Ich habe da eine etwas andere Frage :smiley: wie zur hölle soll ich überhaupt noch spielen da jetzt auch meine 2te welt mit ner 1200er warteschlange festsitzt. 1x lvl 22 1x lvl 32. ich werde keine einzige minute in einen weiteren character verschwenden.
Wenn ich also in den nächsten Tagen weiter, nicht spielen kann. werde ich mir ein Berater dazu ziehen welcher mir in meinem Fall hilft. Ich nenne das abzocke. ich habe 30E für das spiel bezahlt. und soll dieses jetzt nicht zocken können weil eure ach so schlaue idee einfach einen neuen character zu erstellen nicht funktioniert?
ich kann weder zocken noch sonstwas mit dem spiel jetzt anfangen, mein spielerlebniss ist nicht vorhanden.
Ich fordere die Möglichkeit das Spiel zurückzugeben. möchte mein Geld nicht so in eine Tonne werfen.

Hallo @Dille1988, willkommen auf Aeternum.

Über den genauen Zeitraum der Sperre für die Erstellung von Charakteren auf den entsprechenden Servern haben wir aktuell leider keinerlei Informationen.

Bezugnehmend auf die Serverpopulation kann ich Dir allerdings sagen, dass es aktuell keinen Sinn darauf macht, bis heute Nacht zu warten - bis dahin wird sich sicher nichts an der Situation geändert haben.

Ich hoffe, dass dies für Deinen Entscheidungsprozess hilfreich ist.

VG,
Dime