Server Transfer , ab wann kommt er ? Infos!

Naja für das das ihr angekündigt habt das das sehr bald kommen mag ist es etwas dürftig wie ihr die Infos bringt bzw. sollte ja eigentlich sehr bald schon kommen, oder bringt wenigstens eine Info das wird diese Woche nichts mehr und nächste auch nicht irgendwas in der Art .

Das euch Moderatoren keine schuld Trift ist uns klar , aber ihr seit das Verbindungsglied darum haut euere Chefs mal an darauf

Im englischen Teil des der offiziellen News Meldungen gibts einen Post, 10 Stunden alt, zum Thema Server Tranfer! Auf deutsch soll es demnächst auch noch Informationen zum Kostenlosten Servertransfer geben.

Hier der Direktlink: Server Transfer update

Post Skriptum: Der Bereich im inGame Shop dafür ist schon vorhanden.

" Where can I move my character to?

  • You can move your character to any world in your region, except:
    • You cannot move your character to a full world."

Ja das wird dann ein Spaß :smiley: Welche DE/EN Server sind denn nicht voll? Und was heißt voll überhaupt?

Auf meinem Server (den Namen möchte ich jetzt nicht nennen) können scheinbar neue Charaktere erstellt werden, da wir heute sehr viele “Neulinge” haben. Zumindest habe ich vorhin im Chat von einem jener Neulinge lesen können, dass dies möglich ist. Warteschlange, ich freu mir … =D

1 Like

Und wie ichs vermutet habe, der naechste fail und die raffen einfach nicht.
Es wird wieder zu vollen Servern kommen und Freunde koennen nicht mit Freunden spielen weil die Server auf einmal voll sind oder aber diesmal die Fraktionen der Spieler unterschiedlich weil halt: war vorher nicht wichtig.

Und dabei waere es doch wirklich so einfach gewesen :frowning:

Anzahl freier Plätze ei fuehren, fraktionswechsel ermöglichen, Kompanie zuerst wechseln lassen und dann die ganzen kleinen grueppchrn oder einzelspieler.
Aber nein, wie zum Release muss man es ja unbedingt verbockrn anstatt mal halbwegs drueber nachzudenken :frowning:

Hier alle Infos zum Char Transfer:

Update zum Servertransfer - Official News / Offizielle Neuigkeiten - New World Forums

1 Like

Wenn damit die Anzeige der Auslastung beim Charmenu und Weltauswahl gemeint ist dann sind das einige die zur Primetime nun auf Mittel sind.

Korrektur
Grad noch einmal geschaut und mit der Serverstatus Webpage vergleichen. Es sind nur wenig DE Server auf Mittel und die Grenze ab der ein Server als Voll markiert ist scheint ab 1500 aktive Player zu sein.

Utgard wird nicht dabei sein oder ?

Wenn ich mich richtig erinner dann zählt Utard mit zu denen die voll sind auch Goldenthal auf dem ich meinen Char hab zählt dazu.

https://www.newworldstatus.com/

Ab so 15 Uhr kann man schon mal die Ritung erkennen welche voll sind und welche nicht.

bei mir geht der link nicht mehr richtig die einzelenen server sieht man nicht mehr bei mir

Wenn du den Link im neuen Tab offen hast musst zu erst den Tab neu laden erst dann gehts, ist ein Fehler der Webpage selbst.

PS: Hab den Fehler grad wieder das die ganzen EU Server fehlen.

Die Seite lädt und macht auf aber ich habe keinen einzigen Server der mir angezeigt wird nur die Diagramme und das seit Tagen

O_o das heißt gibt nichts scrollen auf der Seite?

Doch aber da ist nichts danach nur Diagramme und der Kleinkram was unten an der Seite halt steht, also nein nur ein bisschen .
Egal ob Browser Windows , iPad , iphone alles gleich

Players by region (Live)

(Diagramm)

Players in queue by region (Live)

(Diagramm)

P100 queue wait times (Live)

(Diagramm)

Worlds online

(Diagramm)

Concurrent players by day

(Liste)

Available worlds ← Ab da fängt die Serverauflistung an.

Nein die serverliste habe ich nicht, sonst alles .

Bzw seit Tagen nicht mehr , glaub war Freitag oder Samstag , davor war das immer da

Welchen Browser verwendest du?

Edge

Und iPad , iPhone ist es Safari oder .

Auf iPad geht’s jetzt wieder , gerade geschaut dauert aber ewig bis der läd

Edge… kein Kommentar ^^

Ich verwende Firefox und Goggles Chome und hab bei beiden 0 Probleme!