Server Transfer CD nach merge?

Wieso wird der Server Merge als Transfer gewertet?
Jetzt 3tage CD, mit der Änderung dann 30 Tage CD
Nice

3 Likes

Erst bekommen wir den merge aufgezwungen und nun einen CD?

This post was flagged by the community and is temporarily hidden.

3 tage um französische gebiete zu erobern und dann nach Aaru rückzug.

Es wird ja nicht bei den 3 Tagen bleiben, da der 30 Tage CD nun kommt und wir noch im CD sind wird uns dieser aufgedrückt werden.
Daher möchte ich hier bitte eine klare Stellungnahme seitens der Devs haben wie damit verfahren wird, bleiben wir im 3 Tage CD oder wird der morgen in 30 Tage umgeändert weil wir gezwungener Maßen gemerged wurden?

@Maselbart

Wenn es 30 Tage werden, was wird seitens AGS gegen das Problem unternommen? Es ist nicht die Schuld der Spieler die nun mit einem CD belegt wurden da ein Merge den niemand wollte als Servertrans zählt.

1 Like

image
kein Transfer einfach nur cooldown wegen dem Merge.

[Hinweis] Aktivierung der 30-tägigen Wartezeit für den Servertransfer am 25. Januar 2023 - Official News / Offizielle Neuigkeiten - New World Forums

image

@Fenne @Maselbart

1 Like

Ich ahne nichts gutes. Falls ihr morgen 30 Tage CD bekommt, tut es mir Leid.
Aber AGS knüpft dann da an, wo sie aufgehört haben die “noch-aktiven” Spieler aus ihrem Spiel zu ekeln.

3 Likes

Warum ein Merge als Transfer zählt, verstehe ich auch nicht. Klar technisch gesehen, wurden die Charaktere ja auf einen anderen Server transferiert, aber ist schon traurig, dass man den CD für solche Fälle nicht rausnimmt. Gerade weil nach einem Merge der ein andere feststellen wird, dass ihm der neue Server nicht so zusagt und vllt. wegtransferieren möchte.
Ich befürchte wie @JimmyJones auch, dass da ab morgen 29 Tage auf der Uhr stehen. Die Änderung war ja schon mal im Spiel und wurde meines Wissens nur wieder rausgenommen und verschoben, weil sie plötzlich rückwirkend war. Daran wird sich vermutlich nichts geändert haben. Täte mir sehr leid für alle, die es betrifft.

1 Like

Ich erkundige mich mal, wie das aussieht und was wir ggf. tun können.

@Maselbart Gelesen und direkt gemacht.
Geschrieben das ich nen Cooldown nach Merge habe obwohl mein letzter Transfer Token über 1 Jahr her ist und ich nun meinen letzten Free Token nutzen möchte.

Edit: Laut Devs im Forum wird das Problem in den nächsten 48 Stunden gelöst.
Trotzdem ist der Support öfters mal nun ja^^

Naja was soll ich sagen der Support ist wieder aller erste Sahne :rofl:

Heyho tut mir leid aber den Screenshot musste ich rausnehmen.

2 Likes

Ich muss hier kurz etwas richtig stellen und mich entschuldigen, mein Post in dem steht, ihr müsst euch an den Support wenden, stimmt so leider nicht. Ich hatte da falsche Infos und hab ihn darum mal rausgenommen.
Der Bug, der den CD verursacht, ist uns im Team bekannt und wird auch schon bearbeitet, aber leider kann der Support da momentan nicht viel tun, um zu helfen, da müssen unsere Programmierer ran.

Steht auch hier nochmal im letzten Post :slight_smile: