Server Transfer-Item

Hallo,
ich wollte fragen wie das mit dem Servertransfer ist. Ich habe das Spiel zu Weihnachten bekommen und ganz Euphorisch das Spiel gestartet und losgelegt. Jetzt habe ich aber festgestellt, das auf meinem Server kaum Deutsche sind und wollte den Server wechseln.
Ich besitze aber leider nicht dieses Servertransfer-Item, was es einmal kostenfrei geben sollte. Jetzt meine Frage, wie kann ich so ein Servertransfer-Item bekommen.

Charname: Dalexer
Server: Asgard

Hallo @Dalexer und willkommen bei uns im Forum :slight_smile:

Den Token für den Servertransfer gab es nur für Spieler in einem bestimmten Zeitraum. Dieser wurde im Oktober 21 an die Spieler ausgegeben. Ich teile hier noch mal die Meldung dazu:

Da du das Spiel erst im Dezember erhalten hast, fällt dein Account nicht zu denen die einen Token erhalten haben. Ich habe aber auch noch eine Meldung für dich im Gepäck, das es in absehbarer Zeit weitere Tokens geben soll, schau dir dazu diesen Beitrag an:

[Dev Blog] Server Merges: What Comes Next? - #2 by Luxendra!

Schau bitte von Zeit zu Zeit auf der offiziellen Seite Vorbei und im Dev Tracker vorbei, um keine Ankündigung dazu zu verpassen.

Bis du deinen Wunschserver bereisen kannst, wünsche ich dir noch ganz viel Spaß auf Aeternum.

VG

Shozeh

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.