Server transfer nochmals erwerbbar?

Der Post hat mir gezeigt, dass es sich nicht ansatzweise lohnt noch ein weiteres Wort von dir zu lesen…es wurde kommuniziert nachdem ich schon getranst war. Wunderbar… Hätte ich also nach wie vor in die Zukunft sehen können müssen…

Vor allem “in der Beta getestet” was man im November in einem Post liest…

Danke aber für die Bestätigung, dass ich es nicht selbst schuld bin wie einfach behauptet wurde :slight_smile:

1 Like

Ihr glaubt also alle, dass alles wieder besser für euch (andere sind ja egal) wird, wenn Leute wieder unkontrolliert herumtransferieren können?

Ihr glaubt also nicht, dass bei zu vielen Servertransfers gleichzeitig, ihr den nächsten Server in ein Chaos stürzen könntet?

Fand es auch schon fast amüsant, dass Leute sich beschwert haben, dass sie auf einen belebten Server kommen durch den Merge, weil sie dann nicht mehr so gut farmen können und auf dem leeren Server haben sie sich zuvor beschwert, dass sie nichts verkauft bekommen.

Veränderung auf Servern betreffs Ungleichgewicht zwischen Fraktionen wird man nur mit einer Masse beheben können, die dafür arbeitet. Wenn jeder ein MMO als sein Solospielplatz ansieht und nur perfekte Rahmenbedingungen haben will, kann Amazon einen unendlichen Servertransfer bereitstellen, weil derjenige eh spätestens jede Woche weiter hoppen will.

P.S.: Und bevor ihr auf dem neuen Server seid, wisst ihr ja auch nicht, wie es da wird…

Ja, du musst meinen Beitrag schon zur Gänze lesen. Den ursprünglichen Beitrag über den Test in der Beta kann ich nicht verlinken da das Forum gewiped wurde.
Ursprünglich berichtet wurde das, aber bereits während und kurz nach der Beta.

Mir ging es auch nicht darum dir irgendeine Schuld zuzuschieben, sondern eher darum die Behauptung zu entkräften, dass die Merges plötzlich und überraschend kamen. Und dazu reichen Posts aus dem November definitiv.

Kann man den Post bitte löschen? Meine Fragen wurden ja beantwortet vom Moderator und alles weitere interessiert mich nicht. Verdirbt einem lediglich die Laune auf zocken wenn man sowas liest. Danke im Voraus!