Server Transfer Patch?

Es wurde doch beim letzten Patch gesagt es solle letzte woche der transfer kommen oder irre ich mich da ? den es is schon wieder ne andere Woche und ihr haltet die Community da überhaupt nicht auf dem laufenden. klar sind nun die Warteschlangen erheblich zurück gegangen da A viele schon die Schnauze voll haben und auch die Kapazitäten erhöht wurden.
Nichts desto trotz sind viele von den eigenen Leuten auf einem anderen Server angefangen da man Später ja zusammen auf den selben Wechseln kann.

Desweiteren besteht der Bug wo mein Charaktrer leblos dasteht immernoch sowie das selbe mit dem Event hinweis in der Ecke.

Hoffentlich funktioniert es diesmal mit den patches der Fehler

Wie viele leute wollen noch zur selben frage den 30ten Thead aufmachen?

Ja es ist eine beschissene Kommunikation seitens AGS.
Ja es nervt alle, die einen weil sie Infos zum Transfer wollen, die andern weil die einen Infos zum Transfer wollen.
Ja es wurden dinge gesagt und bisher nicht eingehalten.

Aber chillt doch mal eure Fucking Basis und wartet ab bis AGS weitere Infos raushaut, ich bin absolut sicher das die mit maximaler Manpower an diesem Tool arbeiten und es ASAP verfügbar machen WOLLEN. Ja wollen. Warum wollen? Weil AGS damit dann Geld verdienen kann in dem sie nach der ersten Free Token welle eben besagte Tokens für 50€ in den Shop knallen wie Blizzard das tut. Und es wird garantiert gekauft.

Vllt schafft es AGS dann noch das ganze Region übergreifend und dann ist der shit eh gekauft wie Warme Wecken/Semmel/Brötchen/Stullen was auch immer.

1 Like

Zwar 4 Tage alt, aber immerhin:
https://forums.newworld.com/t/update-zum-servertransfer/356523/2

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.