Server Transfer zweites mal

Guten Tag,
Ich möchte mal fragen ab wann kann ich ein zweites mal Transfer machen?
Dee Server den ich mir ausgesucht habe ist nicht das was ich gesucht habe und ich habe auch kein Problem für de Token zu bezahlen.

Mit freundlichen Grüßen

Das geht leider aktuell nicht!

So mal die Aussage der Entwickler zum Zeitpunkt wo die Transfers eingeführt wurden.

Zitat auf der FAQ:

F: Wie oft können wir kostenlos transferieren? Können wir Servertransfers bezahlen, nachdem wir das kostenlose Token verwendet haben?
A: Die erste Version enthält ein Transfertoken, das zur einmaligen Verwendung bestimmt ist. Wir werden die Serverpopulationen weiterhin überwachen, und wenn durchgeführte Transfers zu einer ungleichmäßigen Verteilung führen (aka Warteschlangen), werden wir bei Bedarf neue Token-Sets herausgeben."

Schade,
Ich möchte aber bald wieder wechseln können …

1 Like

Ich verlinke mal schnell meinen letzten Beitrag dazu: Wann bekommt man den käuflichen Servertransfer Token? - #7 by Bankon

1 Like

Danke fürs antworten. :heart:

Ich wüsste schon gerne ob das diesen Monat noch kommt. Weil das unwissen stört mich immer wiedet …

Ich möchte heute wechseln können znd nicht wieder in 2 monaten…

Mit freundlichen Grüßen

Geh mal davon aus, dass das diesen Monat wohl nichts mehr wird, weil man erst ne Menge fester Daten braucht. Das kann man jetzt noch nicht abschätzen.

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.