Server voll ausgelastet vor Zusammenlegung?

Hallo zusammen,

ich habe gerade das Spiel gestartet und bin erschrocken, weil meine Heimat mehr als voll ausgelastet ist und Verbindungsfehler mich nun begleiten. Ich meine mich recht zur erinnern, dass in den nächsten 24 Stunden die Zusammenlegung erst geplant war. Ist die Auslastung aufgrund des Events jetzt so hoch oder werden aktuell nach und nach Spieler transferiert? In beiden fällen, so zeigt das Ergebnis, ist die Zusammenlegung dann mit erheblichen Problemen verbunden. Warteschlangen und Verbindungsabbrüche sollen sicherlich nicht das Ergebnis des Vorhabens sein. Wie sieht ihr liebe Community den aktuellen Status?

Ich komm aktuell gar nicht erst in Spiel, geschweige denn werden die Server oder mein Charakter geladen.

Hallo Naitakai,
bei Ladeprobleme der Charakteren evtl. das Spiel neu starten. Manchmal hilft es etwas. Mir sind diese Fehlerbilder auch neu. Vermutlich ist etwas mit der Warteschlange nicht ganz in Ordnung. Nach dem letzten Update haben sich einige Fehler eingeschlichen wie z.B. die Masseneinlagerung oder die Reparatur der Items.

Wenn ihr Probleme beim Login und ähnliches habt, guckt mal in den Windows Task Manager ob vielleicht der GameCrashHandler von New World im Hintergrund läuft.

Diesen zu beenden scheint bei ein paar Leuten zu helfen.

Das hier hat letzendlich geholfen: Keine Server mehr - keine Verbindung möglich - Lösung enthalten - #15 by Anubitas

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.