Server Wechsel Token

Hallo ,

Leider wurde heute Tupia mit Asgrad zusammengelegt , dies ist zwar aufgrund der Spielerzahlen nachvollziehbar dennoch ist es unverständlich warum hier ein mit DE angegebener Server mit einem Internationalen Server zusammengelegt wurde.

Für mich , ist das Problem nun das ich auf auf einem Server bin dessen Sprache mir weitestgehend fremd ist, dies aufgrund der Entscheidung seitens AGS.

Gebt mir also bitte einen Token um diesen Server zu verlassen oder Transferiert meinen Char auf einen DE gekennzeichneten Server.

Für alle die nun meinen : Kauf dir den Token doch - Ja das könnte ich , aber warum sollte ich AGS dafür auch noch belohnen / bezahlen das sie meinen Char auf einen Server verlegt haben , dessen Hauptsprache eine andere ist als die welche ich ausgesucht hatte ?

Es ist mir als nicht ( wenig ) englischsprachiger Mensch ( ja das gibt es ) , schlicht zu anstrengend , wenn ich nur ein drittel und weniger von dem verstehe was da geschrieben wird - von dem Gesprochenen will ich gar nicht anfangen.

Diese zusammenlegung war sehr unüberlegt aus meiner Sicht , nun hoffe ich auf ein Einlenken und eine Lösung seitens AGS.

Du wirst leider ziemlich sicher keinen kostenlosen Token bekommen.
Einen DE/EN markierten Server auf einen “allgemeinen” zu mergen finde ich auch absolut unglücklich, leider ist das aber nur eine Empfehlung mit den Sprachen.
AGS hat bisher genau 2 Free Token ausgegeben und das ist schon fast ein Jahr her, seit dem gab es nichts mehr.

Das ist mir bewusst , dennoch erwarte ich das ich das Spiel auch mit anderen Spielen kann ohne zuerst eine Fremdsprache zu lernen , dafür gab und gibt es noch diese DE/EN oder FR/EN Server Empfehlungen .

Ich habe vor einiger Zeit von Tartarus auf Tupia gewechselt , da AGS das ganze mit den Warteschlangen nicht so recht in den Griff bekommen hatt.

Man hätte von beginn weg alle Accounts die 3 Monate und länger nicht aktiv waren direkt auf einen “neuen” Server zwangstransferieren sollen , so blieb den “treuen” Spielern welche schon so einiges erdulden mussten - so wie ich , nur noch ein Transfer um weiterhin Spielen zu können.

Das jetzt , ist eine weitere sagen wir beschämende Entscheidung seitens AGS , welche nun ein Einlenken seitens AGS in meinen Augen zwingend macht.

Ich werde versuchen auf dem neuen Server klarzukommen , solange ich dies muss , sollte aber AGS ein weiteres mal enttäuschen —bleibt mir nicht mehr viel übrig als was anderes zu Spielen , wo ich meine Mitspieler auch verstehe.

Guten Abend @BoneHunt ,

ich kann dein Anliegen absolut nachvollziehen.

Die Sprachtags sind zb mit den neuen Servern auch nicht mehr vorgesehen gewesen:

Da dein Charakter aber vermutlich deutlich früher erstellt wurde würde ich hier um sicher zu gehen in der Tat eine Anfrage an die Entwickler starten ob man kulant sein kann und dir ein Transfertoken hinterlegen könnte. Versprechen kann ich es natürlich nicht, aber wir versuchen es gerne :slight_smile:

→ Ich bräuchte daher noch deinen Charakternamen.

Glühweinhumpen zum Gruß :coffee:

Fennec :fox_face:

Der Char heisst wie hier : Bonehunt.

Hey @BoneHunt,

ich übernehme hier mal für meinen lieben Kollegen @Fennec.

Ich verstehe auch deine Situation und damit verbundenen Frust.
Alle anderen Deutschen Spieler von deinem Server ehemals Tupia wurden doch aber nun auch mit Transferiert. Also gibt es jetzt theoretisch nur zusätzliche Spieler mit anderen Sprachen.

Ich habe deine Anfrage wie oben angegeben nun an unsere DEVs weitergegeben als Kullanzanfrage.

Wir melden uns sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben.

Weiterhin viel Spaß in Aeternum

LG Anubitas :upside_down_face:

Hey @BoneHunt,

ich habe die Rückmeldung erhalten und möchte dich nicht länger warten lassen.

Prüf mal Bitte in deinem Shop(Ingame) du hast einen Kostenlose Transfertoken noch hinterlegt.

Es ist leider weder vorgesehen hierfür einen weiteren zu Erstatten oder zusätzlich einen zu Vergeben wenn noch einer vorhanden ist.

Du kannst deinen Kostenlosen Token verwenden um den Server zu wechseln.

Schau bitte gründlich welche Server Verfügbar sind und überlege den Wechsel gut.

Hier die Liste → Server Status | New World - Open World MMO PC Game
[FAQ] Anleitung zum Charakter-Servertransfer

LG Anubitas :upside_down_face:

Ach lass Gut sein , danke dennoch für den Versuch —aber ich habe mir heute Elex 2 gekauft , das hier ist nun ja gelaufen - für mich.
Zu viel ist des guten ist es mir nun geworden mit dem ganzen , und AGS als Publisher …naja erhält einen Ehrenplatz direkt neben EA :wink:

Nach Elex 2 , sollte dann auch meine PS5 da sein zusammen mit Forbidden West , da habe ich solche Probleme nicht mehr. Und wenn nicht mit Calysto protokoll ist eine Alternative bereits vorhanden,

Und um ab und an in NW reinzuschauen , spielt die Sprache keine Rolle ( oder bestärkt einen eher darin warum man weggegangen ist ).

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.