Server Xarayes wurde 50 tage in die zukunkft gesetzt

Hallo und zwar wurde der server xarayes heute um 50 tage in die zukunft geschoben manche leute bekamen einen DC ander online bei manchen sind die häuser taxes abgelaufen andere kommen nicht mehr auf den server weil unter wartung ander spielen noch.

Ereigniss war um 14.54 cet

Huhu @Shellbreak Willkommen in Aeternum.

Vielen Dank für Deinen Report.

Ich habe es direkt Intern weitergeleitet. Sobald wir hier ne Rückmeldung erhalten, werden wir uns zurückmelden.

Tosch hatte dazu auch schon ne Aussage getroffen. Es ist ähnlich wie in diesem Fall.

Dennoch habe ich Deinen Fall zusätzlich weitergeleitet.

Mfg.

Gregocean

1 Like

ok danke nur das es hier in minuten passiert ist muss man dazu sagen alles wurde inerhalb von 2-3 minuten abgewerted viele sind rausgeflogen und bei manchen steht jetzt server unter wartung.

Danach wurden ca. 30 invasionen angkündigt und timer gestarted

Server zeit is bei mir auch jetzt 11:47pm cet und sollte aber eig 4:14 pm cet sein

Huhu @Shellbreak,

vielen Dank für Deine Geduld.

Das Problem mit den “50 Tage in die Zukunft gesetzt” sollte nun behoben sein. Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung.

Erstattungen für Verluste, können wir nicht im einzelnen garantieren.

Ich bitte hier um Verständnis.

Mfg.

Gregocean

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.