Server Zusammenlegung bekanntgabe

Was ist den nun es hieß jeden Freitag werden die Server für die kommende Woche zusammengelegt werden bekannt gegeben?? nun ist seit Tagen Ruhe genauso wie die Bekanntgabe den neuen Updates? Keine Info null Informationen wie es weiter geht die ganzen neuen Server warten auf Infos was nun passiert. Mein Server ist nun ganz am Ende lila hat schon fast alle Gebiete übernommen weil die andern Fraktion sich nicht wehren können weil da zu wenige Spieler spielen nun werden sich noch mehr abwenden vom Server. Bitte arbeitet schneller an diesen Themen der Handel ist vllt ausgeglichen aber die Gebiete nicht deshalb ist schnell reise extrem teuer und da haben die wenigsten lust von erstes Licht nach klagental zu rennen bitte um Informationen wie es weiter geht

Hey @birdyrico,

Also vor 2 Tagen wurden hier erst für den EU Raum die Ersten Schritte Vorgenommen.

Zu den Kommenden Patches und Änderungen gibt es sehr ausführliche Informationen und zusätzlich noch ein PTR wo du dir selber ein Bild von den Änderungen machen kannst.

Deine Frage wann, wie, was,ist eigentlich schon Kommuniziert hier mal ein Hinweis :slight_smile:

79030573d90bf9eed83885d11baafcc055369f11_2_690x297

Zu den weiteren Serverzusammenlegungen kann ich nur darauf hinweisen unseren

Zu Verfolgen und auf Ankündigungen zu warten.

Es tut mir leid das du auf deinem Server mangels Spieler zu Problemen führen, dieses ist bekannt und wird wie oben beschrieben mit Nachdruck angegangen.

Viel Spass weiterhin in Aeternum

LG Anubitas :upside_down_face:

2 Likes

Ich verfolge regelmäßig die offiziellen Neuigkeiten nur dies Mängel an Fahrplan Informationen. Das mit der serverzusammenfügung habe ich auch mitbekommen nun hat jeder erwartet das diese Woche weiter Zusammenlegungen bekannt gegeben werden und nun wieder nichts. Die Spieler warten darauf das die spielerzahlen wieder stimmen um das angebrisene pvp wieder zu Spielen aber auf toten Servern wo pro Farbe nur eine Kompanie gibt und davon eine Kompanie in 5 kleine aufgeteilt werden nur um Gebiete zu haben und dann bei Zusammenlegung sich zu bereichern. Die Server die zusammen gelegt sind mit Sicherheit schon raus kristallisiert dort sollte ein sofortiger kriegsstop sein das das System nicht noch mehr kaputt geht.

Es wird sich lieber um irgendwelche Events gekümmert als tote Server endlich zusammen zu legen bzw einfach mal ne Liste zu veröffentlichen wo drin steht welche Server zusammengelegt werden unabhängig davon welche server mit welchen vereint werden

Da spiel wird so immer mehr kaputt gemacht und die Spieler haben null Vertrauen zu Amazon weil jeder auf Information zum aktuell stand wartet aber da nix kommt

Hey @birdyrico,

ich verstehe das du verärgert bist und das deine Erwartungshaltung hier in der persönlichen Situation mehr fordert.

Ich Danke dir für deine Aussagen und dein umfangreiches Feedback und kann dir versichern das wir diese ernst nehmen und sehr viele Gedanken machen welche nächsten Schritte notwendig sind.

Leider kann ich hier im Support Bereich für diese Anfrage keine weiteren Informationen oder Hilfestellung anbieten als die oben von mir bereits mitgeteilten.

Du kannst gerne deine Meinung und auch Aussagen in dem dafür vorhergesehenen Forumsbereich hinterlassen

LG Anubitas :upside_down_face:

1 Like

Herrgott wart doch einfach mal die Zeit ab!
Es ist doch vollkommen egal, ob du diese, nächste oder übernächste Woche gemerget wirst!
Geh solange Steine kloppen oder mach den Angel Skill auf 200, dann hast auch was zu tun, wenn dich sonst nicht beschäftigen kannst!

Dieses permanente Rumgeheule ist langsam echt nicht mehr zum Aushalten…

Die Entwickler arbeiten an etlichen Stellen und die Spieler haben nichts besseres zu tun, als zu erwarten, dass jeder direkt nur auf seine eigenen Bedürfnisse eingeht…

Der Merge wird kommen, also entspann dich doch einfach und schau, wann es soweit ist…

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.