Server Zusammenlegung jetzt

Wo bleiben die Server zusammen legungen die Server sterben immer weiter aus und selbst die letzten haben keine Lust mehr zu spielen egal wie ihr es macht es wird eh falsch sein weil man nie alle zufrieden stellen könnt seit 2 Wochen keine neuen Informationen dazu und ihr wundert euch das die Spieler zahlen so schwinden und einen Token zu verwenden ist sinnlos weil dann wechselt man auf einen server wo sich schon die nächsten Kompanie endschieden haben den zu verlassen also mal sinnvolle Infos wann die server zusammen legung kommt? Und bitte nicht wieder solche ausreden wie es ist schwierig da welche zu zu ordnen auf meinem server hat sich innerhalb einer woche alles geändert von den Gebieten also ist diese sinnlos analyse die ihr macht ohne sinn und verstand

Sinnvoll wäre server so zusammen zu legen das es min wieder 1500 Spieler auf dem server gleichzeitig spielen das heißt 5server a 300 Spieler und die zusammen schmeißen den rest regeln sich die Spieler eh von alleine

1 Like

https://newworldstatus.com/

Da hast du eine Seite, such dir deinen Server aus, schau nach, wie hoch die Population ist benutzt deinen Token und lebe wohl.

Natürlich ist es schwierig, einen passenden Server zu finden für Merge. Es muss ja alles stimmen Die World Map/Game belancing oder willst du 2 Server zusammenlegen, wo grün dominiert? Außerdem soll der Merge einwandfrei funktionieren, sonst beschweren solche wie du wieder wegen Bugs

Also ich habe mich noch nicht einmal über irgendwelche buggs beschwert ich finde dieses geheult über Bugs und exploids und das ausnutzen viel schlimmer. Diese Seite kenne ich und weiß auch wie ich diese benutze aber wie willst du die Welten mergen wenn man da jederzeit Krieg erklären kann und sich da innerhalb von 2 Tagen ändern wie auf meinem Server vor 2 Tagen war grün und lila die stärksten gelb hatte nur ein Land für sich nun ist es ab heute abend so das grün nur noch 1 hat und gelb dann 4 Gebiete also wirst es nie so hinbekomme
Ich möchte nur gerne auch mal Außenposten Ansturm laufen und schnell eine Gruppe zusammen bekommen nur wenn 20uhr 150 Spieler on sind dann ist das sinnlos achso und zu info es gibt noch keine neuen Token das heißt das viele garnicht wechseln können von irgendwelchen Servern die tot sind

Wie sieht es eigentlich mit Megaservern wie z.B. in ESO aus?

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.