Herstellungskosten, AH kosten, Azoth fürs Reisen, keine Häuser im Besitz zu haben (wodurch mehrere Probleme auftreten)
Bitte versuche nicht das zu Rechtfertigen, denn das ist nicht das Thema des ganzen hier!
Es geht um die Fraktionsmitglieder! Die Anzahl die bei Grün Lila und Gelb spielt! Nicht mehr nicht weniger!
Ich war so frei dir das zu beantworten, aber ich glaub wir beide wissen worauf du hinaus willst…
Das trifft auf jeden Spieler zu der nicht der regierenden Kompanie angehört, also auf über 90% aller Spieler eines Servers. Das war übrigens vor dem Merge nicht anders.
Mit 51+ Leuten solltet ihr doch eine Stadt einnehmen können. Einfach mal nachts pushen, Krieg erklären und gewinnen, fertig. Wenn ihr es nicht schafft den Krieg zu gewinnen, dann habt ihr eben keine Stadt verdient…
Ist das dein Ernst?
Wie oft soll ich noch sagen, dass es hier nicht um “meine Gilde” die ich nie erwähnt hatte geht! ICH HABE KEINE! Ich habe auch keine 51+ Mitglieder es ist lediglich ein Bsp.!
Es geht hier immer noch um die ungleichmäßige verteilung in den Fraktionen und Gilden mit 51+ mitgliedern und das man es schaffen kann oder nicht?
Ja in der Stadt, aber ich kenne es nciht so, das eine Weltkarte von einer Kompanie gehalten wird, sondern unter den Kompanien aufgeteilt, so hat jede Führende Kompanie ihre Vorteile! Aber Gelb KEINE wenn die KEINE Stadt hat!
Ich möchte weder einer Gilde beitreten, noch etwas dafür tun das sich was ändert! Es geht nämlich in dem ganzen Beitrag hier um was ganz anderes, aber ihr macht immer neue Themen auf XD
Gleich erzählt mir jemand von seinem letzten Urlaub^^
Laut der Überschrift geht es wohl darum, dass die Zusammenlegung der Server schiefläuft. Hier ist die Zeitform “Präsens” (Gegenwart) verwendet worden. Diese ist allerdings hier unzutreffend, da die Zusammenlegung der Server vor mehreren Stunden stattfand, also Vergangenheit (Präteritum).
Dementsprechend müsste die Überschrift eigentlich lauten: “Server Zusammenlegung lief schief?!”
Es geht wohl also darum. Allerdings scheint, um die Frage/Aussage aus der Überschrift zu beantworten, die Zusammenlegung der Server einwandfrei funktioniert zu haben.
Doof gefragt, wenn ihr merkt dass ihr als Bündnis keine Chance habt, warum wechselt ihr nicht einfach die Fraktion?
Eine der beiden ist ja eben möglich.
Auf meinem Server hatten wir als Bündnis auch zeitweise kein Gebiet, mein Haus steht bei Lila und stell dort alles her.
Wir holen uns allerdings immer die Forts, laufen zusammen PvP quests und eine starke syndikats Kompanie ist sogar zum Bündnis gewechselt um zu helfen.
Klar wird es durch den Merge zu “Vertragsbrüchen” kommen, aber das wird sich auch wieder legen. Und ihr erhaltet eventuell eben auch starke Bündnis Kompanien.
Ich würde daher erstmal abwarten bevor man gleich schwarz malt
Ich fass mal zusammen:
Du und das Bündnis habt bisher nichts gerissen.
Jetzt hast du dir von den Serverzusammenlegungen erhofft, dass sich dadurch was ändert, ohne dass ihr etwas dafür tun müsst.
Diesen Gefallen hat dir AGS nicht getan und du und das Bündnis kriegt noch immer nichts auf die Reihe.
Ist das so richtig?
Wayne interessierts!
Organisiert pushen und den Krieg gewinnen, Sparta ist sehr wohl möglich, sucht euch Gebiete, in denen ihr mit wenigen Spielern dominieren könnt Stichwort Highground, Engstellen, etc. Ich bin auch vom Bündnis und kenne die theoretische Unterlegenheit.
Wie hier schon erwähnt wurde Kommunikation ist das Wichtigste. Beschafft euch Gear, Bufffood, legt euch Taktiken zu und geht organisiert (mit Voice) ins PvP und man wird zu 100% Erfolge sehen, damit kannst du 1zuX Unterlegenheiten teilweise kompensieren. Wir kamen auf unserem Server gerade so auf 50 Leute, nicht einmal alle davon PvP Spieler und haben es geschafft das Kräfteverhältnis auf der Karte zu drehen. Das hat zudem einige Lilane und Grüne motiviert zum Underdog zu wechseln :-).
Es gibt KEINE Möglichkeit ohne erheblichen ZWANG ein Gleichgewicht hinsichtlich Anzahl der Spieler einer Fraktion zu schaffen und das ist auch in Ordnung. Für dein Anliegen müssten dafür nämlich viele Grüne und Lilane zu Gelb gezwungen werden, eine Lösung, die du für dich selbst ausschließt.
Den Sinn des Threads habe ich aber nach ausführlichen lesens nicht erkannt. Ich dachte auch das es um das Gleichgewicht zwischen den Fraktionen geht (was aber eh fast unmöglich ist, da Gelb auf vielen Servern in der Unterzahl ist), aber nein es war glaub einfach nur ein rumgeheule vom TE.
Bin auch auf einem rein lilanen Server gewesen. Unsere Gilde hielt bis zu letzt ein gelbes Gebiet was wir aber beim letzten Krieg ganz knapp verloren. Es ist einfach so, dass bei uns lila mehr Spieler mit exorbitanter Spielzeit haben, und deren highend equippte deutlich in Überzahl sind. Nach dem merge sieht es aus als ob grün die neue Macht wird.
Trotzdem sind wir zuversichtlich, und ich bin fast stolz zu gelb zu gehören. Wie lahm finde ich da einige die in der Situation mit lila zu lila wechselten! Vor allem auch noch recht gute Spieler. Was wollen die da? Sich langweilen?
Und nun kommt vielleicht alles anders und grün wird alles rocken. Haha!
ihr könnt alle nach Hause gehen, hier gibt es nichts mehr zu sehen!
Gelb hat seit gestern ein Gebiet!
Die anderen gelben haben nicht den ganzen Tag im chat geheult, sie haben was Organisiert, nach ein paar Minuten war die Stadt Gelb.
Nun könnt ihr Frohlocken und die wiederauferstehung des Gelben Imperiums feiern