Serverkapazität bitte erhöhen!

Alle EU Central Server sind nun für die Charakter Erstellung und Transfers gesperrt.

Fae ausgenommen, da Neu.

Ich nehme an, man kann auch keinen Toon löschen und wieder neuerstellen → weil man unter die gleichen Restriktionen fällt wie jemand der neu auf den Server will ??

Du meinst Char X auf Server Y löschen um ihn auf demselben Server Y wieder neu zu erstellen? Als Reset quasi?

Joo…

Puuh, dazu kann ich nichts konkretes sagen, aber ich fürchte, dass das auch unter die Restriktionen fällt.

DAS sollte man vielleicht überdenken, dummerweise würde dafür auch ein normaler Timer (bei der momentanen WS-Situation) nicht ausreichend.
Soweit ich mich erinnere → erinnert sich der Server schon daran, dass man bereits vorher einen Toon dort hatte, da es die 72 Stunden “Chatverbot” nicht gibt und man gleich lossabbeln könnte.
Ausser das wurde irgendwann mal abgeschafft.
Ich hab so das eine oder andere Mal “neu” angefangen, auch auf dem selben Server…nur waren die Server da free.
Sollte der PTR live gehen, wäre ein Neustart für mich eine Option…und da mein Englisch gegen Null tendiert, natürlich auf “dem alten Server”.
Den Toon auf dem anderen Server, der ja ebenfalls gesperrt ist, zu löschen wäre keine (brauchbare) Option.

Hatte das Thema erst vor kurzen beim Support, mir wurde da allerdings auch von einem netten Mitarbeiter geholfen und der Charname vorzeitig frei gegeben. Aussage vom Support Chars unter Lv 10 werden in der Regel sofort gelöscht in der DB, Chars über Lv 10 bleiben 30 Tage in der DB bis sie gelöscht werden, also einen Char löschen und dann neu erstellen ist dann nicht so einfach !

There’s also a change deploying now to address the bug that shows an incorrect position in queue - no downtime, should be done and deployed within the next 20 minutes.

- Dev Katy

Der Warteschlangen-Posi bug sollte also gefixt sein. :slight_smile:

Es wird heute Nacht zu Wartungsarbeiten kommen in Vorbereitung auf die Erhöhung der Serverkapazitäten. :v:

1 Like

guckt auf die Timestamps nicht schlecht. Danke für die schnelle Verlinkung, Kater!

1 Like

Call me Mr. Speed :sunglasses:

Aber Kater klingt süßer! :heart_eyes_cat:

2 Likes

Das ist jetzt natürlich schwer zu kontern… :sweat_smile: :innocent:

1 Like

Es hieß mal bei den Warteschlangen zu Release von Betreiberseite ,das die Server nur für 2000 Spieler konzipiert sind.selbst mit dieser Anzahl findet man nur noch sehr schwer Mats.ich hoffe ihr bedenkt das,wenn ihr auf 2500 erhöht

Wurde leider nicht. 2200 ist eine Zumutung. 2500 ist mir zu voll, dann spiele ich lieber etwas anderes. Mutationen sind total random, teilweise 30s auf Mops warten etc…
Ich mache lieber eine Pause und spiele Conan oder so, bevor ich mir das Lagfest angucke.

Die perfekte und lagfreie Kapazität ist 1200. Bis 1500 geht’s noch, aber darüberhinaus geht’s mit Lags los. 2500 ist eine Zumutung!

2 Likes

Ich hatte schon mit dem wieder anfangen der Warteschlangen Problematik für mich entscheiden Pause jetzt. Aber bei 2500 Spielern, da bekommst ja gar nix mehr auf die Reihe + Mangelnde Performance aka Laggfest.

Schade, wieder eine Verkettungen von fehl Entscheidungen…

2 Likes

6 posts were split to a new topic: Mehr open PvP Anreize

@Coxer @Bunga @Ulric_Latirus @Galvanis @Angus_Mor_Fraser

Ich fand die Diskussion rund um Open PvP und Anreize dazu zu interessant um sie hier untergehen zu lassen, also hab ich das mal in einen eigenen Thread gepackt :slight_smile:

1 Like

This topic was automatically closed 21 days after the last reply. New replies are no longer allowed.