Servermerge Verwirrung

Hallo,

Ich bin gerade etwas verwirrt und hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen :smiley:

Ich spiele aktuell auf der Welt Silpium und diese soll ja jetzt bekannterweise mit anderen Servern zusammen gelegt werden. Soweit so gut, die aktuellste Info dazu war folgende.

“Silpium, Ganzir, Aiolio and Vagon will be merging into Learad for Vanaheim Nu.” Info von Heute.

jetzt war der geplante Serverrestart um alles vorzubereiten und nun steht bei meinem Charakter das Silpium mit Albraca zusammen gelegt wird, was auch in einer älteren Bekanntgebung so steht. (“Silpium will be merging into Albraca for Vanaheim Nu.” Info von vor zwei Tagen)

Jetzt ist meine Frage, ist das alles so richtig oder ist da eventuell ein Fehler unterlaufen? :smiley:

vielleicht kann hier ja jemand meine verwirrung aufklären und mir weiterhelfen, ich bedanke mich schonmal auf jedenfall im voraus :smiley:

Willkommen im Forum!

Das hier sollte die aktuelle Merge Liste sein, was dort steht sollte so stimmen. :slight_smile:

danke dir für die fixe antwort :smiley:

also ist diese Liste von heute also quasi überflüssig?

bin halt echt verwirrt haha :smiley:

Edit: Nevermind, mir wurde der beitrag unter diesem nicht angezeigt. erst gerade pingte eine neue meldung dazu bei mir auf.

Trotzdem vielen lieben dank

Ja, ist sie.
Siehe Lösung in deinem Thread. :slight_smile:

Einfach auf das “Here” klicken.

1 Like

Guten Morgen @smilow_oo ,

herzlich Willkommen in Aeternum :slight_smile:

Es freut mich, dass unser @Kater auch am Wochenende wieder fleißig unterwegs war und Dir bereits die erforderlichen Infos zukommen lassen hat.

Solltest Du noch Fragen haben, immer her damit.

Und somit wünsche ich Euch einen schönen Wochenstart.
Die Patschehand zum Gruß:
Curi

1 Like

Dir und dem Rest der Meute auch. :wave::blush:

Ist halt trotzdem arg verwirrend…

Spiele auf Lacerta, taucht in der Liste nicht auf und trotzdem hat unser Server die Meldung, dass er heute gemerget wird :crazy_face:

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.