Servertransfer benutzt worden

Hallo, ich wollte mal nachfragen. Eingentlich klingt das dämlich, evtl hattet ihr bestimmt so ein Fall. Es geht darum das ich vor einer woche mein kleiner Couseng auf mein Pc gelassen habe und dieser mich jetzt auf Styx geschickt hat. Somit hat Er mein Charaktertransfer benutzt. Gibt es eine möglichkeit wieder zurück auf mein alten Server Pyrandia zu kommen weil ich finde Styx zu toxic. Wenn es nicht geht dann werde ich mich leider an den Menschen anschließen die das Spiel verlassen. Das Spiel muss ja spaß machen und dort macht es gerade absolut kein Spaß.
MFG, AleXmaN.

Hey @alextor und herzlich Willkommen im Forum :slight_smile:

vielen Dank für deine Meldung!

Es tut mir Leid, dass du aktuell auf einen anderen Server durch deinen Cousin getranst bist!
So leid es mir tut, aber leider haben wir hier nicht die Möglichkeit dir einen weiteren Token zur Verfügug zu stellen :confused:

Ich habe dir einmal diesen Thread mitgebracht, hier findest du die offzziellen Infos bezüglich den Transfer-Tokens :slight_smile:

und einmal ein Video - ab der Minute 18:40 wird das Thema mit den Token angesprochen - schaue gerne dort einmal rein :smiley:

Um auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du noch die Offizielle Neuigkeiten - New World Forums im Auge behalten.

Danke dir für deine Geduld und dein Verständnis :slight_smile:

Liebe Grüße

Amanita :snowflake:

1 Like

schade fande new world ein schönes game dann verabscheue ich mich mal von spiel. aber trotzdem danke :slight_smile:

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.