Servertransfer nicht möglich wegen offener Trades

Hallo!

in meiner Kompanie sind mittlerweile alle auf einen anderen Server gewechselt. Ich hänge seit Tagen jedoch fest. Grund ist, dass ich noch offene Trades habe, diese aber nicht beenden kann, weil der Trading Post disabled ist :frowning:
Könnt ihr vom Support diese disablen? Auf meinem aktuellen Server ist das Spiel derzeit kaum spielbar, da kaum noch einer spielt oder alle gewechselt sind. Das ist sehr frustrierend :sob:
IGN: pR Syrena
Server: Montes Serrorum

Genau das Problem hab ich auch. Ich komm nicht weiter wegen diesen Mist.

Viel Spaß beim warten, du bekommst hier keine vernünftige Antwort

Hey @Syrena,

Ich kann verstehen das es sehr ärgerlich ist das du so derzeit nicht den Server wechseln kannst.

Derzeit ist es uns leider nicht möglich für dich die Artikel aus dem Handelsposten zu entfernen.

Aber unsere Entwickler arbeiten derzeit mit Hochdruck dran, den Handelsposten wieder zu aktivieren. Wann dies geschieht können wir leider derzeit nicht sagen, aber lange sollte es nicht mehr dauern.

Ich hoffe du findest dann einen Server der dir mehr Spaß macht.

1 Like

Moin,

dazu gibt es immernoch kein Feedback?

Soll das jetzt also wirklich heißen das dieses Wochenende nichts mehr kommt ? o.O

Moin @Vesstan,

derzeit gibt es leider noch keine Neuigkeiten die wir hier mit euch bezüglich des Handelsposten teilen können.

Wir in meinem Team sitzen auch alle F5 drückend im Forenbereich Offizielle News um endlich etwas neues mit euch teilen zu können.

1 Like

Oh das ist übel…
Naja hilft nichts… aber da muss sich AGS echt was einfallen lassen, der Fix alleine wird wohl kaum reichen um das wieder gerade zu biegen…

naja aber jetzt AGS alleine dafür verantwortlich zu machen sehe ich als falsch … klar fuckt mich auch ab das ich den server nicht wechseln kann , auch das die dafür solange brauchen seid Tagen und keine rückmeldung geben… Aber für den scheiß sind gewisse Spieler verantwortlich die diesen Bug ausnutzten, hätten die den Bug nicht ausgenutzt gäbe es den mist jetzt nicht … Bug usen ist für mich wie Cheaten und gehören Perma Ban

bug ? Es kam durch die Kompensation, durch eine Fehlsumme…

mit dem gold wurde der komplette handelsposten leer gekauft ^^ deswegen gab es ein rollback und die scheiße die jetzt ist

OMG so customer service is just watching the news section on here to inform us of any new news when they should be getting internal email briefs with updates…

Left hand doesn’t know what the right hand is going. (Die linke Hand weiß nicht, was die rechte tut)

1 Like

richtig, ich sehe da auch die Schuld bei den Spielern, aber sowas hätte garnicht erst passieren dürfen^^

Hey @Craig_H,

Vielleicht habe ich mich da etwas unglücklich ausgedrückt, Entschuldige dies bitte.

Was ich damit sagen wollte ist das wir im technischen Support Bereich auch nur auf diesen Teil des Forums verweisen können.
Damit ihr da auf dem neusten Stand seid.

1 Like

I know but the dev team should be sending the CS team internal updates is what I mean.

Hey @Craig_H ,

ich würde hier gerne kurz dazwischenspringen.

Natürlich gibt es Informationen die Intern zu Handhaben sind. Wie in jedem Unternehmen zu Arbeitsabläufen.

Damit hier keine unnötige Verwirrung herrscht.

Zu internen Abläufen können wir keine Informationen bereitstellen.

Ich bitte hier um euer Verständnis.

LG Anubitas :upside_down_face:

1 Like

Hey ihr wartenden, eben erreicht uns folgende Information die wir nun endlich mit euch teilen können.

Tonight we will attempt to restore the trading post to its state on November 24th at 12:45PM CET (the rollback point for the affected servers). There is a significant amount data involved and the scripts will take several hours to complete. You may notice items starting to appear in the trading post (even though you can’t purchase, sell or remove them). Once the script is completed and validated through testing, we will unlock the trading post. Turning the trading post back on will require a restart.

Hier der Original Post

2 Likes

Ey @Biksvartur. Übesetz den Kram sicherheitshalber mal, bevor sich wieder einer beschwert weil er es nicht selbst auf die Reihe kriegt den Text durch nen Übersetzer zu jagen

Danke @Reign.In.Blood für den Einwand. Hier nun der deutsch Übersetzte Text.

Heute Abend werden wir versuchen, den Handelsposten in seinen Zustand vom 24. November um 12:45 Uhr MEZ (der Rollback-Punkt für die betroffenen Server) wiederherzustellen. Es handelt sich um eine beträchtliche Menge an Daten, und die Fertigstellung der Skripte dauert mehrere Stunden. Möglicherweise werden Gegenstände im Handelsposten angezeigt (auch wenn Sie sie nicht kaufen, verkaufen oder entfernen können). Sobald das Skript abgeschlossen und durch Tests validiert ist, werden wir den Handelsposten freischalten. Das Wiedereinschalten des Handelspostens erfordert einen Neustart.

2 Likes

Ging nicht um mich. Aber Du liest hier sicher mehr als ich und kennst die Experten:

“Jammer, jammer, jammer, deutscher Support, jammer, jammer, jammer, warum englische Texte, jammer, jammer, jammer…”

Usw.

1 Like

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.