Servertransfer wann wieder möglich?

Hey, ich habe vor ca einer Woche mit New World angefangen, bin aber mehr oder weniger ausversehen auf dem Server Hyperborea gelandet der Russisch dominiert ist. Daher wollte ich zu Utgard oder einem ähnlichem Server wechseln wo ich einer deutschen Companie beitreten kann etc. Nun habe ich aber keinen Servertransfertoken und habe den Beitrag dazu schon gelesen wollte aber trotzdem fragen wann ich meinen Server wechslen kann, da es Solo keinen Spaß macht.

P.S. ich möchte keinen neuen Account auf einem anderen Server erstellen, da ich hier schon zu viel Zeit investiert habe.
Vielen Dank für die Hilfe ^^

Sei gegrüßt @Azarzel und willkommen auf Aeternum!

Aktuell gibt es leider noch keine Neuigkeiten, wann genau erneut Server Transfer Tokens ausgegeben werden. Unsere Devs schauen aber weiterhin auf die Population der Server und werden, wenn sie es für nötig halten, unter Umständen erneut kostenlose Transfers ermöglichen, oder Server zusammen legen. Weiterhin steht auch die Option der kaufbaren Transfer Tokens im Raum, die es vielleicht geben wird. Nachzulesen ist das alles in den Details zum 1.0.3. Update.

Bei all dem ist allerdings leider noch nicht bekannt, wann genau es passiert und auch wir Mods haben dazu keine weiteren Informationen erhalten.

Vielleicht kannst du aber in unserem Forum zumindest einige deutschsprachige Kontakte finden, die ebenfalls auf Hyperborea spielen. Wenn du möchtest, kannst du ja mal einen Aufruf in unserer Allgemeinen Diskussions Sektion dazu machen.

Ich hoffe, dass du bald ein paar Leute und eine Kompanie findest und wünsche dir dennoch viel Spaß auf Aeternum! :smile:

Liebe Grüße,
Sylphrena

Vielen Dank für die schnelle Antwort^^
Danke für den Tipp!

LG

Immer gern! :smile: Ich hoffe du findest da was und drück die Daumen, dass sich dahingehend auch bald etwas tut.

Liebe Grüße,
Sylphrena

1 Like

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.