Servertransfers müssen unbedingt bald wieder verfügabr sein!

Es ist ja mittlerweile schon ein paar Tage her, seitdem die Servertransfers aktiviert und kurz darauf wieder deaktiviert wurden…

Diese kurze Zeit des Transferfensters hat erhebliche Folgen auf das Spielgeschehen vieler Server.
Auf dem Server auf dem ich derzeit spiele ist in dem geringen Fenster sofort die größte Kompanie der Marodeure “geflohen”, was mit sofortiger Wirkung die gesamte Karte in die Hände des Syndikats fallen lies.

Das mindert erheblich den Spaß am Spielerlebnis, jedenfalls aus meiner Sicht. Denkt ihr auch so? Wie sieht es auf euren Servern aus.

Wir brauchen unbedingt die Möglichkeit unsere Charaktere zu transferieren wenn nicht noch mehr Spieler endgültig “fliehen” sollen…

Ich hätte gerne noch einen weiteren Servertransfer. Ich bin leider auf eine Empfehlung hier im Forum reingefallen und jetzt bin ich auf einem Server, der quasi von 2 Kompanien komplett dominiert wird :sweat:

Utgard? :smiley:

Ja :sweat:

Und die Dominierung ist abgesprochen und geplant, das ist das beste daran :smiley:

Bitte was? Och man, kann man denn nichtmal mehr Fremden Menschen aus dem Internet vertrauen? Was ist nur aus dieser Welt geworden :joy:

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.